|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
werd dem ganzen mal auf den zahn fühlen :> hoffentlich bezieh ich dabei keine schläge
![]() by the way: Respekt und Glückwünsche nach Zwingenberg! |
|
|
||||
|
||||
|
Soll ich vorsichtshalber die "Kleine" holen und nach Hornbach kommen?
|
||||
|
||||
|
ja, das wäre nicht schlecht und bitte einen Live-Ticker
|
|
|
|||
|
|||
|
h3h3 sehr gerne, wobei zur zeit wenig platz in der hornbach halle ist, wegen den ganzen fastnachtsveranstaltungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss doch keine Details erklären, hab mich einfach nur über die ein oder andere Aktion und Reaktion von Personen geärgert, halb so wild. Dazu kommt noch, dass wir meines Wissens alle Spiele, die knapp waren, verloren haben. Ich selbst bin oft laut und emotional an der Platte, bleibe aber trotzdem fair und falls mal nicht, kann ich mich auch entschuldigen, was ich aber ganz und gar nicht mag ist, wenn sich ein Spieler unsportlich verhält und dann auch noch eine Arroganz an den Tag legt, bei der ich aus der Haut fahren könnte!
@Imperial: Und zu dem Hinspiel kann ich nur soviel sagen, Hambach hatte glaub ich 8:2 oder 8:3 geführt und dann noch das 8:8 kassiert. War das nun ein gerechtes Ergebnis oder eher Überheblichkeit, soweit vorne zu liegen und dann das Ding doch nicht nach Hause zu fahren?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Von mir auch einen Glückwunsch nach Zwingenberg, sauberes Ergebnis!
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Hornbach - TSV Hambach 9 : 2 Vorab: Wir mit 2 kranken Spielern (Römer&Anders), Hambach ohne Imperial und kurzfristig nur mit 5 Mann. Punkte TTC Doppel: Arnold/Kessler(1) 3:1 -sicher Flößer/Römer(0) 0:3 - ging nix gegen sicheres Doppel 1 Anders/Dörsam(1) 3:0 - kampflos Einzel: Arnold(1) 3:2 1:3 - Kevin leicht angeschlagen am Fuß Flößer(2) 3:0 3:1 - hatte mich sehr auf das Spiel gegen Jan gefreut... Thomas(1) 3:0 - Thomas zu stark für seinen Gegner Anders(1) 3:1 - 4. Satz 21:19... sehr umkäpft, beide Spieler sehr lauf- und kampfstark Kessler(1) 3:0 - kampflos Dörsam(1) 3:0 - siehe Thomas -------------------------------------------------- Fazit: War irgendwie keine echte Revanche... Gute Besserung an alle Kranken Ach ja: Spielende war natürlich perfekt. Kurz vor 10, da spielt man doch gern mal unter der Woche Geändert von c4rTman (04.02.2009 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ups!
![]() Hmm, wird ein interessantes Wochenende ![]() Glückwunsch nach Hornbach! |
|
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls Glückwunsch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt jetzt nicht auf dumme Gedanken - wir wollten nächste Runde wieder gegeneinander spielen!
- Glückwünsche nach Hornbach! Hoffe es gab keine Ausschreitungen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.