|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse, A, Staffel 2
TV Knielingen I - TTF Spöck III 2:9
Deutlicher Erfolg beim Tabellendritten bringt Herbstmeistertitel in die ARENA .Noppengummi zeigt zumindest ansteigende Tendenz und beendet eine einseitige Begenung, liefert aber die beiden Streichergebnisse für den Tabellenführer .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
noch ganz ganz zufrieden und freue mich schon auf die Lästereien in der Rückrunde ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips für diese Woche:
TV Knielingen TV Busenbach 8:8 TS Durlach SC Wettersbach II 6:9 SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II TTC Staffort 6:9 TV Spöck II TTF Schwarz-Weiß Spöck III 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Noppengummi;1368374]Hier meine Tips für diese Woche:
TV Knielingen TV Busenbach 8:8 Tippe auf klaren Sieg für Busenbach, Schlechtestenfalls 6:9, eher 4:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, würde uns ja auch helfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habt Ihr "Angst" vor dem Verfolger? Nehme an, Noppengummi spielt beim Spitzenreiter.
|
|||
|
|||
|
Wir haben natürlich keine Angst, auch wenn die Schützenhilfe aus Knielingen leider ausgeblieben ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs
hab hier mal eine frage: warum spielt martin nagel solch eine schlechte runde? ich glaube den grund zu kennen. hat er vielleicht herzchen in den augen und vernachlässigt das tischtennis oder hat er nur eine formkrise? würde mich mal interessieren,was er selbst dazu meint!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Formkrise
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin mit meiner Leistung und der Mannschaftsleistung sehr zufrieden ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

.
.