|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009
PSV Bottrop III - TTV Hervest Dorsten IV 8:8..............mal schauen
TuS Haltern II - VfL Hüls II 9:7.................................Hüls hat schon zuviel gefeiert ![]() TTV DJK Herten/Disteln III - FC Schalke 04 II 2:9.........Schalke fährt alles auf TSSV Bottrop II - SV Altendorf-Ulfkotte II 9:7.............Bottrop das einzige Mal komplett ![]() SuS Bertlich IV - TuS Falke Gelsenkirchen 9:5.......,......Bertlicher jünger und fitter
|
|
|
|||
|
|||
|
Asoooo
![]() Es ist ja nicht so als würde ich es euch nicht gönnen drin zu bleiben Gebt Gas und ihr bleibt evtl. verdientermaßen drinne ![]() Zitat:
Ich bin aber wirklich gespannt. Gerade im oberen Paarkreuz mit unserem Robbie an 1. Der wird dem Neukum ma die Leviten lesen ;D Btw. was für ne Noppe spielt der eigentlich? Im Hinspiel fand ich den Schnitt teilweise recht komisch!? Hatte was vonner GLN. Wer weiß, wer weiß!? *Öl ins Feuer gießt* <- ironie
Geändert von halteraner (04.02.2009 um 00:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kai Neukum spielt eine griffige Palio-Noppe...ist also erlaubt...
Das Flattern der Bälle liegt zum einen an der Noppe, zum anderen aber auch an seiner Schlagtechnik...allerdings sehe ich die stärke von Neukum nicht in der Rückhand, sondern in den schnellen und platzierten Vorhand-Topsins... Die Flatterbälle sind nämlich in keinster Weise unangenehm, denn ihr Schnittverhalten entspricht nicht dem einer glatten Noppe und ich glaube, dass selbst in der 1. Kreisklasse so ziemlich jeder in der Lage ist, einen Ball zu treffen, der ein wenig flattert... Mein Tip gegen Robert Kleppel ist übrigens ein klares 3:0...möglicherweise knappe Sätze, aber keine große Gefahr für Neukum... Falls es zu dem Spiel kommen wird, glaube ich, dass Slavisa Starcevic von Schalke die härteste Nuss für ihn sein wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt von der Palio-Noppe ja auch ne verbotene blaue Edition, aber was solls ![]() Ja ich bin jedenfalls gespannt wie das Duell Nr1 gegen Nr1 ausgehen wird. Ich denke gegen Neukum muss man kompromislos offensiv agieren gepaart mit einer hohen Sicherheit. Robbie Kleppel hat eine sehr gewöhnungsbedürftige Spielweise und genau daher tippe ich nicht auf eine klare Angelegenheit. Die gemeinen Angriffsschläge mit seinem Feint sind schwierig auszurechnen. Man muss also abwarten ![]() Hmm...ich muss gestehen, dass ich Starcevic gar nicht für so stark halte. Jedenfalls bei dem Spiel wo er gegen Jüdt unterlag war ich relativ konfus. Er zieht meist nur einmal krass den TS durch und das wars. Kommt der Ball schnell via Block zurück oder zieht der Gegner mit gleicher Geschwindigkeit entgegen, so schaut er da nicht sooo gut aus. Lässt man ihn natürlich sein Spiel durchspielen, bleibt apssiv, so bekommt man eine Klatsche. Denke, dass man gegen Ihn daher z.B. auf effetreiche Unterschnittbälle setzten und bei Gelegenheit selbst die Initiative ergreifen sollte.Hehe ich weiß Wird aber nach neuster Erkenntnis doch nich so einfach morgen, da wir Ersatz aus der Dritten benötigen. Oben spielen wir normal. In der Mitte und unten halt außerplanmäßig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
an 4 Punkten beteiligt sein. Er ist oben eine Bank(auch ohne Training) und kann sicherlich noch mindestens Bezirksliga eine positive Bilanz spielen. ( In der Bezirksklasse hat er uns durch seinen Einsatz zum Tabellenführer gemacht )Das ihr seine Rückhand als nicht gefährlich sieht ist schon ein wenig komisch.Ich habe mit Kai Jahrelang in der Bezirks und Landesliga Doppel gespielt und die meisten Jungs hat er mit seiner Rückhand verzweifeln lassen.Aber auch wenn der Kai nicht spielt, ist die Mannschaft stark genug um die Tabellenführung zu verteidigen und aufzusteigen. Mein Tip 9:4 VFL HÜLS!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, ok da haste recht
Also bzl. der Meisterschaftspielsache ![]() Ne, versteh mich da nicht falsch. Die Aktionen mit seiner Noppe sind natürlich gefährlich, aber ich denke, dass die meisten Materialspieler nicht umsonst Material spielen d.h. sie kaschieren ihre sonst ungefährliche Seite. Das meine ich auch nich aus Böswilligkeit, weil es bei mir ja auch so ist. Gut, ich hab einfach Bock auf TT und versuche gern was neues aus, aber prinzipiell bin ich vor ca. 3 Monaten auf KN umgestiegen, weil ich mit der RH zu passiv war. Was den BL-Vergleich angeht, kann ich nichts sagen, daher no comment von mir Kann mir vorstellen, dass er zuvor GLN gespielt hat und das ist in einer effektiven Hand natürlich sehr, sehr gemein ![]() Das mit deinem Tipp kann ganz gut sein, weil wir ja nicht komplett spielen werden.4-6 Sind bei uns nicht dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, danke dir ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

...