Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 02:10
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1. Kreisklasse Gr.A

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Erst spielen und dann trinken.
als wenn das bei Euvh noch einen Unterschied machen würde^^

Naja. Der Sportskamerad Kluhs von Anrath war verletzt und konnte zumindest im 2ten Einzel aufgrund dessen nicht 100% spielen, gegen mich war das leider nicht zu jeder Zeit nötig -.-

Wie genau das mit dem 8:8 passiert ist denke ich weiß aus meiner Mannschaft keiner so genau, nur halt, dass die Mitte ungeschlagen blieb, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hatte. Glück und Können werden da wohl zusammen nen Bierchen getrunken haben, allerdings haben wir mit mir als Ausnahme alle eine verhältnismäßig bomben-Einzelleistung gezeigt. Das Abschlussdoppel war dann für mich quasi die Rettung des Abends.
Wie genau die Anrather drauf waren vermag ich natürlich nicht zu sagen, aber mir machte es eigentlich keinen Anschein dass irgendeiner außer Klühs körperlich besonders angeschlagen war. Nur von Thenen war merklich etwas verschnupft... aber hey.. das waren mehrere^^
Summa Summarum: Keine Ahnung, wie das zustande gekommen ist, aber mich soll der gewonnene Punkt nun sicher nicht stören.

Krefeld kann ich hier sicherlich zum direkten Aufstieg gratulieren, da selbst ein Unentschieden íhrerseits von mir schon arg bezweifelt wurde und selbst dabei wäre die Turnerschaft noch vor Anrath aufgrund des direkten Vergleichs. Jetzt sind es 2 Punkte und Krefeld dürfte sich gar eine Niederlage erlauben... Utopie, wenn man mich fragen würde. Nicht in dieser Klasse und in dieser Besetzung. Gratulation.

Ach ja: Wir haben btw im Rückspiel in Lank mit 9:6 gewonnen.
Es war denke ich eine sehr entspannte Atmosphäre, bei der man öfter mal auch was zu lachen hatte (aufgrund des Verständnisses nicht nur innerhalb der Mannschaften).
Heute haben ausnahmsweise mal beide Mannschaften komplett gespielt, also hatte Lank eine verhältnismäßig deutlisch bessere Aufstellung als im Hinspiel gegen uns, aber dennoch haben wir trotz 1:2 Doppel-Zwischenergebnis nachher aufgedreht und letztlich nicht unverdient auch die 2 Punkte mit nach Hause genommen. Genauso wie das ein oder andere Bierchen zum Abschluss eines gelungenen Abends.
Mein persönliches Wiedertreffen mit Herrn Beisler im Ring war leider mit einem 1:11; 2:11; 4:11 nicht sonderlich erfolgreich (mathematisch hätte er noch einen Satz mehr gewonnen und ich wäre nichtmal in den Bereich eines Satzerfolges gekommen^^), aber ich denke mal es hat allen Spaß gemacht heute.
Doppel: 1:2
Oben: 3:1 (Biller muss Davids gratulieren)
Mitte: 2:2 (Reuvers gegen Beisler ; Ich gegen Lieu)
Unten: 3:1 (Pham unterliegt Heite)
Das reicht jetzt aber auch erstmal^^ genaueres kann man zumindest hierzu ja demnächst im Klick-TT nachlesen. Alles beschriebene habe ich lediglich improvisiert, sollte aber alles stimmen^^

Allen noch viel Erfolg beim nun-begonnenen Spieltag
LG
Thosten
Alt 31.01.2009, 21:02
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Kreisklasse Gr.A

So, wir sind auch schon lange fertig.
Neersen ohne den 6 und wir mit starken Erstaz aus der Jugend.Ja ,okay das Spiel endete 9:1 mit 27:4 Sätzen für uns.

Anschliessend noch ein Bier und nun geht`s nach Linn. Schauen wir mal.
Neersen überfordert wird aber den ein oder anderen Gegner ärgern können.

So das war`s .
Grüße aus Willich der Rentner-
Alt 04.02.2009, 23:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.A

Auch wir haben heute Abend gegen Neersen gespielt (vorverlegt aufgrund von Personalproblemen der Gäste)
So souverän wie die Turnerschaft haben wir das Spiel allerdings nicht gestalten können, sondern haben mit Mühe und Not im Entscheidungsdoppel beide Punkte zu Hause behalten. Endstand dementsprechend 9:7, bei einem Satzverhältnis von 32:30
Reuvers hat das erste mal glaub ich diese Saison 0:2 gespielt. Pham hat auch nicht mehr erreicht, dafür war das obere Paarkreuz stark und unsere 6 ist schadlos geblieben

Doppel: 2:2 (1:2 nach regulärer Spielzeit)
Oben 3:1 (Biller unterliegt Keuken, Nalepa 2x siegreich )
Mitte 1:3 (Pülmanns gewinnt gegen Bähren)
Unten 2:2 (Fiedler wie erwähnt schadlos )

Ein jederzeit umkämpftes Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hätte, allerdings ebenso jederzeit eine faire Angelegenheit gewesen.

Die Leistung der Turnerschaft macht mir immer mehr Angst... wie hat diese Mannschaft nur absteigen können???? oO

Schöne Grüße aus St.Tönis und einen erfreulichen Spieltag wünsche ich allen noch
Thorsten
Alt 05.02.2009, 12:35
Benutzerbild von Rentner
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für Dein Feedback.
Ich konnte erst in der Rückrunde ins Geschehen eingreifen und den Oli haben wir an Pos.2 gemeldet.Das hat der MAnnschaft den nötigen Schub gegeben um die ersten Partien und den hohen Punkterückstand auf zuholen.Wir haben einige Partien auch mit der Unterstützung der Zuschauer gewinnen können.Z.B Blau-Weiss,Hüls usw. Aber dann kam die unglücklich Niederlage zu Hause gegen Lank.Dieses Scheissspiel hat uns das Genick gebrochen und mir persönlich auch die Lust geraubt.Verdient hatten wir den Abstieg nicht.
Jetzt wollen wir einfach in die KL und dann schauen wir mal weiter.Es wird noch einige veränderungen innerhalb der Mannschaft geben und dann gehts weiter.

Gruß
Der Rentner
Alt 05.02.2009, 12:54
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Es wird noch einige veränderungen innerhalb der Mannschaft geben und dann gehts weiter.

Gruß
Der Rentner
Jetzt machste mich aber Neugierig ...
Der Abstieg war durchaus gerechtfertigt. Wir waren echt zu blöd. Da sind Punkte liegen geblieben, die wir schon vor Spielbeginn im Sack hatten, allerdings muss ich auch gestehen, dass diese Gruppe der Kreisliga die stärkste seit langem war. Trotzdem durften wir eigentlich nicht absteigen. Aber so habt ihr wenigstens eine Mannschaft in der Gruppe wo ihr euch richtig anstrengen müsst...
@Rentner:
Was meinst du denn für Veränderungen?
Das ich in die Dritte geh, das weiss doch jeder. Was kommt denn noch? Wechsel von denen ich noch nichts weiss???
Alt 05.02.2009, 20:49
Benutzerbild von Rentner
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: 1. Kreisklasse Gr.A

Was meinst du denn für Veränderungen?
Das ich in die Dritte geh, das weiss doch jeder. Was kommt denn noch? Wechsel von denen ich noch nichts weiss???

Weisst Du denn nicht ,wie und in welcher Aufstellung wir spielen ?Hast wohl ne GMBH gebildet ;Geh Mal Bier Holen.
Nee,nee und das ist mein Doppelpartner.Wir spielen doch alle in orangen Socken.grins

Noch Fragen Herr Rolli
Alt 06.02.2009, 00:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich glaub da hilft auch Anstrengen nicht viel. Ich bemüh mich nur, mein Einzel nicht verlieren, mehr rechne ich mir persönlich schon nicht aus gegen Euch^^

ich muss btw in meinem Bericht etwas korrigieren^^ Reuvers hat im Mittleren Paarkreuz auch 1:1 gespielt, sonst käme das 9:7 auch net hin^^ Kleiner Tipp-/Denkfehler meinerseits, war schon recht spät.

Hmm ok, kaum vorstellbar so eine starke Kreisliga-Gruppe oO
Alt 06.02.2009, 13:27
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Hast wohl ne GMBH gebildet ;Geh Mal Bier Holen.
Nee,nee und das ist mein Doppelpartner.Wir spielen doch alle in orangen Socken.grins

Noch Fragen Herr Rolli
Jepp, die hab ich ...
Hab keine gmbh gegründet sondern eine lmbh (lasse ma bier holen).
Jetzt die alles entscheidende Frage:
orange Socken?
Ja, ne, is klar.
und Holland is Weltmeister...
Wenn das soweit is, dann wechsel ich den Verein.
Wir sehen uns gleich in Linn ...
Alt 06.02.2009, 22:39
Benutzerbild von Rentner
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JA ,nun waren wir in Linn und die orangen Socken haben auch gespielt.
Krefeld gegen Linn 9:1

Oli immer noch nicht auf dem Damm.Dat wird wieder.
Linn konnte uns auch nicht gefährden. Ein Spiel und ein paar Sätze.

Egal ,2 Punkte auf der Habenseite und Samstag kommt Willich zu uns.

Jedes Spiel muss gespielt werden.

So ,Rolli wann hast Du orange Socken?

Gruss der Rentner
Alt 08.02.2009, 19:31
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erst einmal meinen Glückwunsch an TS Krefeld!!!!

Ich denke ihr seit wohl ein verdienter Aufsteiger.

Aber ich weiß nicht, ob es so gut ist, schon vorher zu erzählen ihr werdet in

30 Minuten fertig sein und dann rüber zur ersten Mannschaft gehen.....

Dann diese Aussagen ihr werdet keinen Satz verlieren ( es waren 6 und sogar

ein Punkt). Lasst diese Aussagen doch einfach sein und freut euch das ihr so

gut seit und aufsteigen werdet( macht euch sympathischer).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »