|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Weiss jemand wieso PERLACH nicht komplett gespielt hat ( Rain und Ingolstadt )
|
|
|
|||
|
|||
|
versteh die intention der frage nicht. willst du dich beschweren über die aufstellung von perlach ? frag mal warum INGOLSTADT ohne nummer 2 und 3 war und trotzdem gewonnen hat ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Martin Franz noch ohne Einsatz in der Rückrunde - klär mich doch bitte mal über die Hintergründe auf! Wenn Ingolstadt alle Spiele in der Bayernliga komplett bestritten hätte, dann wären sie meiner Meinung nach mindestens 3 oder 4 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. |
|
|
|||
|
|||
|
habt auch recht, (wobei Ingolstadt ohne Franz besser aufgestellt ist)
|
|
|
|||
|
|||
|
Rain mit einer 6:9 Schlappe gegen Altdorf!
Damit sind die TT-Cracks vom Lech wohl raus aus dem Titelrennen! Jetzt kann wohl nur noch Post Augsburg FFB im Kampf um Platz 1 gefährden, die sich mit 2 sicheren 9:4 Siegen über Traunstein und Hausham, nun wieder auf Platz 2 befinden. Respekt an die Mannschaft von Altdorf!!! Mit so einer Leistung habt Ihr mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun. Was der Schorsch spielt ist schon Spitze! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
So klar war das 9-4 auch nicht... Kann auch anders ausgehn... Ohne 2er auch noch... Gratulation nach Altdorf stark stark.... FFB Gratulation zum Meistertitel ![]() Gruß Walter! |
|
|
|||
|
|||
|
Sicher hat FFB die besseren Karten um den Aufstieg in der Hand! Keine Frage!
Aber eine Gratulation zum Titel ist noch verfrüht! Im TT ist wie immer alles möglich! Ein Ausrutscher ist schnell mal passiert! Jetzt schon vorzeitig Gratulationen auszusprechen ist unnötig. Da wird mir bestimmt auch Werner Görlach alias jim recht geben. Ihr von Traunstein wollt ja auch nicht schon jetzt im Abstiegskampf abgeschrieben werden, obwohl alles drin ist!! Meine Tipps fürs WE: Rain - Ruhmannsfelden 9:4 Traunstein - Landshut 5:9 (aber wie gesagt, auch mehr möglich) Augsburg - SMÜ 9:6 (wird kein leichtes Ding) Altdorf - Perlach 9:5 (Altdorf kein Abstiegskandidat mehr) FFB - Hausham 9:3 Ingolstadt - Ruhmannsfelden 9:7 Augsburg - Landshut 9:5 Mal sehen ob ich ein paar richtige Ergebnisse dabei habe!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke außerdem, wir haben eine realistische Chance auf einen Punktgewinn. Das Hinspiel endete bekanntlich mit einem hauchdünnen 9:7 für Augsburg... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Rain - Ruhmannsfelden 9:3 Traunstein - Landshut 9:6 Augsburg - SMÜ 9:7 Altdorf - Perlach 6:9 (hoffentlich) glaub eher dass Altdorf gwinnt... FFB - Hausham 9:3 Ingolstadt - Ruhmannsfelden 9:7 Augsburg - Landshut 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
wie kann augsburg gegen landshut verlieren wenn traunstein gegen landshut gewinnt irgendwie unlogisch.
Geändert von Blade 98 (06.02.2009 um 09:30 Uhr) Grund: abgeändert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.