Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2009, 22:41
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?

Hallo,

neulich beim Training kam mir ein lustiger Gedanke, was wäre wenn man einem Belag seiner Wahl selbst einen Namen geben könnte. Natürlich müsste dann auch noch die passende Beschreibung dazu kommen.

Ich hatte mich dort spontan für diesen Belag entschieden:

Zitat:
"Horst"
Horst - ist der Belag, der schon allein durch seinen Namen für Angst und Schrecken bei Gegnern sorgt und unter Mannschaftskameraden Anmut und Stolz verkörpert. Horst ist genau der Richtige Belag, wenn sie gerne über weite Strecken mit trickreicher Abwehr arbeiten, um dann gekonnt durch überraschende Schüsse zu Punkten. Der Belag Horst ist durch seine spezial Oberfläche die Jahrelang ausgehärtet wurde extrem schnittunempfindlich und vermittelt durch ein spezielles Alterungsverfahren im Schwamm ein direktes Spielgefühl.
Entscheiden sie sich jetzt für Horst in den Versionen 1,0mm oder 1,2mm in dunkelschwarz eingefärbtem Rot.

Jetzt auch neu und frisch zu haben: Extra-Horst in der Noppenaussen OX Version!
Jetzt kommt ihr dran, bin schon gespannt und vielleicht orientiert sich ja mal sogar irgendwann ein Belagherrsteller an diesem Thread

Gruß
Sven
Alt 05.02.2009, 23:02
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?

Also ich wäre für einen leicht klebrigen, dünn-weich-schwammigen Defensiv-Belag "Hacke-Peter".
Alt 05.02.2009, 23:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Vergessen sie Superblock und Scalpell . Hier kommt der neue Dr Ns "Schwiegermutter". Der Belag mit dem eingebauten "Schreckschraubenspin"

Alt 05.02.2009, 23:21
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haltbarkeit besser als die eines Klassiker,mehr Spin als ein Tenergy und mehr Katapult als ein Nimbus,außerdem mehr Kontrolle als ein Toni Hold Anti Spin.

Das ist der neue Kusari Beta !

Jetzt erhältlich zu einem unschlagbaren Preis von 4,99 Euro.

Alt 06.02.2009, 11:10
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ist ihnen das ewige training mit dem gorilla leid, obwohl sie ich eh nicht kontrollieren?
dann haben wir hier DIE alternative, ein belag, der besonders für außergewöhnliche spieler interessant ist: der Schimpenergy!

der schwamm der tenergy-serie kombiniert mit dem gorilla-obergummi sorgt für einen unverwechselbaren spielspass! die alternative für spieler, die sich an dem schwamm des tenergy und der griffigkeit des gorilla freuen; und neben bei mal angreifen wollen.

bestellwünsche bitte per pn....preis: 119,90€
Alt 06.02.2009, 11:13
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Hallo,

neulich beim Training kam mir ein lustiger Gedanke, was wäre wenn man einem Belag seiner Wahl selbst einen Namen geben könnte. Natürlich müsste dann auch noch die passende Beschreibung dazu kommen.

Ich hatte mich dort spontan für diesen Belag entschieden:

Jetzt kommt ihr dran, bin schon gespannt und vielleicht orientiert sich ja mal sogar irgendwann ein Belagherrsteller an diesem Thread

Gruß
Sven
Ich habe der "neuen Generation" von Belägen schon ganz viele Namen gegeben, aber die darf ich wegen der netiquette nicht posten...
Alt 06.02.2009, 12:41
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tischtennisspieler!

Leider ist diese revolutionäre Entwicklung aus unserem Hause bisher nur in unseren Verkaufsstellen in Sachsen und Sachsen-Anstalt - pardon, Sachsen-Anhalt käuflich zu erwerben.
Aber egal: bestellen Sie schon jetzt unseren neuen Noppen-Außen-Belag für ihren Verein im Dutzend, denn in der Masse schlägt sich´s leichter. Naja, Sie kennen das ja...
Liebe Kunden, wir sind stolz, Ihnen die Weltneuheit präsentieren zu können: unseren Belag "Fascho". Fascho hat alles, was Sie benötigen.
Erhältlich ist der Belag in den Variationen "Skin" (mit glänzender, durch die ITTF zugelassene braun-schwarzer Oberfläche, für eine extrem offensiv-aggressive Spielweise) und "Stalingrad" (zwingt nahezu jeden Ihrer Gegner zur Kapitulo...Kapituli...naja, jedenfalls gibt der Gegner dann auf. Auch für den Einsatz im Winter geeignet!).

Zögern Sie nicht, und sichern Sie sich schon heute einen Belag aus dem Hause Zoni.
Erhältlich sind beide Beläge in den Schwammstärken 1,4 - 1,8 mm.
Die ersten 1000 Besteller erhalten den Belag zum Vorzugspreis von nur € 88.
Hauptschüler erhalten gegen Vorlage ihres (bestandenen) Abgangszeugnisses ein KG Bananen gratis dazu.

Hochachtungsvoll,

Ihr

Mike Ausderzone
Zoni-Tischtennisartikel
Karl-Liebknecht-Allee 18
08001 Zwickau
Alt 06.02.2009, 12:44
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tischtennisspieler!

Leider ist diese revolutionäre Entwicklung aus unserem Hause bisher nur in unseren Verkaufsstellen in Sachsen und Sachsen-Anstalt - pardon, Sachsen-Anhalt käuflich zu erwerben.
Aber egal: bestellen Sie schon jetzt unseren neuen Noppen-Außen-Belag für ihren Verein im Dutzend, denn in der Masse schlägt sich´s leichter. Naja, Sie kennen das ja...
Liebe Kunden, wir sind stolz, Ihnen die Weltneuheit präsentieren zu können: unseren Belag "Fascho". Fascho hat alles, was Sie benötigen.
Erhältlich ist der Belag in den Variationen "Skin" (mit glänzender, durch die ITTF zugelassene braun-schwarzer Oberfläche, für eine extrem offensiv-aggressive Spielweise) und "Stalingrad" (zwingt nahezu jeden Ihrer Gegner zur Kapitulo...Kapituli...naja, jedenfalls gibt der Gegner dann auf. Auch für den Einsatz im Winter geeignet!).

Zögern Sie nicht, und sichern Sie sich schon heute einen Belag aus dem Hause Zoni.
Erhältlich sind beide Beläge in den Schwammstärken 1,4 - 1,8 mm.
Die ersten 1000 Besteller erhalten den Belag zum Vorzugspreis von nur € 88.
Hauptschüler erhalten gegen Vorlage ihres (bestandenen) Abgangszeugnisses ein KG Bananen gratis dazu.

Hochachtungsvoll,

Ihr

Mike Ausderzone
Zoni-Tischtennisartikel
Karl-Liebknecht-Allee 18
08001 Zwickau
Das is geil
Alt 06.02.2009, 12:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Oha. Da würden mir noch nen paar böse Ergänzungen zu einfallen, aber das lass ich hier lieber....

Nur Bananen hätte ich durch Berlinkompasse ersetzt
Alt 06.02.2009, 13:00
Benutzerbild von DerWechsler
DerWechsler DerWechsler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DerWechsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Laibach
Dein Beitrag ist unterhalb der Gürtellinie, auch wenn er (hoffentlich) ironisch gemeint ist.
Ich hab bestimmt nichts gegen spaßige Sachen, aber das geht mir zu weit.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »