|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
Hallo,
neulich beim Training kam mir ein lustiger Gedanke, was wäre wenn man einem Belag seiner Wahl selbst einen Namen geben könnte. Natürlich müsste dann auch noch die passende Beschreibung dazu kommen. Ich hatte mich dort spontan für diesen Belag entschieden: Zitat:
Gruß Sven
|
|||
|
|||
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
Also ich wäre für einen leicht klebrigen, dünn-weich-schwammigen Defensiv-Belag "Hacke-Peter".
|
||||
|
||||
Vergessen sie Superblock und Scalpell . Hier kommt der neue Dr Ns "Schwiegermutter". Der Belag mit dem eingebauten "Schreckschraubenspin"
|
||||
|
||||
Haltbarkeit besser als die eines Klassiker,mehr Spin als ein Tenergy und mehr Katapult als ein Nimbus,außerdem mehr Kontrolle als ein Toni Hold Anti Spin.
Das ist der neue Kusari Beta ! Jetzt erhältlich zu einem unschlagbaren Preis von 4,99 Euro. |
|
||||
|
||||
ist ihnen das ewige training mit dem gorilla leid, obwohl sie ich eh nicht kontrollieren?
dann haben wir hier DIE alternative, ein belag, der besonders für außergewöhnliche spieler interessant ist: der Schimpenergy! der schwamm der tenergy-serie kombiniert mit dem gorilla-obergummi sorgt für einen unverwechselbaren spielspass! die alternative für spieler, die sich an dem schwamm des tenergy und der griffigkeit des gorilla freuen; und neben bei mal angreifen wollen. bestellwünsche bitte per pn....preis: 119,90€ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tischtennisspieler!
Leider ist diese revolutionäre Entwicklung aus unserem Hause bisher nur in unseren Verkaufsstellen in Sachsen und Sachsen-Anstalt - pardon, Sachsen-Anhalt käuflich zu erwerben. Aber egal: bestellen Sie schon jetzt unseren neuen Noppen-Außen-Belag für ihren Verein im Dutzend, denn in der Masse schlägt sich´s leichter. Naja, Sie kennen das ja... Liebe Kunden, wir sind stolz, Ihnen die Weltneuheit präsentieren zu können: unseren Belag "Fascho". Fascho hat alles, was Sie benötigen. Erhältlich ist der Belag in den Variationen "Skin" (mit glänzender, durch die ITTF zugelassene braun-schwarzer Oberfläche, für eine extrem offensiv-aggressive Spielweise) und "Stalingrad" (zwingt nahezu jeden Ihrer Gegner zur Kapitulo...Kapituli...naja, jedenfalls gibt der Gegner dann auf. Auch für den Einsatz im Winter geeignet!). Zögern Sie nicht, und sichern Sie sich schon heute einen Belag aus dem Hause Zoni. Erhältlich sind beide Beläge in den Schwammstärken 1,4 - 1,8 mm. Die ersten 1000 Besteller erhalten den Belag zum Vorzugspreis von nur € 88. Hauptschüler erhalten gegen Vorlage ihres (bestandenen) Abgangszeugnisses ein KG Bananen gratis dazu. Hochachtungsvoll, Ihr Mike Ausderzone Zoni-Tischtennisartikel Karl-Liebknecht-Allee 18 08001 Zwickau |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oha. Da würden mir noch nen paar böse Ergänzungen zu einfallen, aber das lass ich hier lieber....
Nur Bananen hätte ich durch Berlinkompasse ersetzt
|
||||
|
||||
@Laibach
Dein Beitrag ist unterhalb der Gürtellinie, auch wenn er (hoffentlich) ironisch gemeint ist. Ich hab bestimmt nichts gegen spaßige Sachen, aber das geht mir zu weit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.