|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Hier mal die Tipps des gestürzten Tippkönigs (gell Nemi
):Seelscheid 2 - Rebbelroth 9:5 Denke, dass es ein super knappes Spiel werden wird. Die Rebbelrother würde ich oben stärker einschätzen, dafür hat Seelscheid wohl in der Mitte einen leichten Vorteil. Neumann unten dürfte kaum eins verlieren. Da Heimvorteil für Seelscheid, bin ich der Auffassung, dass die Jungs die Nase knapp vorne haben. Bomig - Biestein 3 9:2 Bomig trotz Paule zu stark. In meinen Augen in jedem Paarkreuz deutlich stärker aufgestellt. Für Bielstein könnte ein Doppel und ein Einzel kommen, aber viel mehr wird nicht drin sein.Ründeroth - Hohkeppel 5:9 Beide Teams müssen unbedingt punkten, deshalb rechne ich mit einem spannenden Spiel. Mal schauen, was Pöter an diesem Wochenende drauf hat. Viel wird auch davon abhängen, ob die Nummer drei der Hohkeppeler zum Einsatz kommen wird. Ründeroth ist meines Erachtens nach unten besser, da vor allem Patrck derzeit einen Lauf hat!! Heiligenhaus 2 - Kotthausen 3:9 Für mich ne klare Kiste. Heiligenhaus wird kaum so spielen, wie gegen uns in der letzten Woche, da deren erste zeitgleich ran muss. Denke, dass Kotthausen in jedem Paarkreuz eine Klasse stärker ist. Aggertal 2 - Bielstein 2 2:9 Zu mehr wird es auf keinen Fall reichen. Mir liegen beide oben nicht, deswegen wirds für mich trotz guter Serie sehr schwer. Ich denke, dass wir vllt. auch ein oder zwei Pünktchen mehr holen können, je nach Bielsteiner Aufstellung, doch mehr ist absolut nicht drin. Morsbach - Bärbroich 2 9:6 Auf dieses Spiel bin ich nun wirklich mal gespannt. Sollte Morsbach gewinnen, so verabschiedet sich Dieters Truppe vom Abstiegskampf. Viel hängt auch davon ab, ob Bärbroich komplett spielt und auf Morsbacher Seite, ob Guido mitspielen kann. Fast jedes Ergebnis ist denkbar. Ich gehe davon aus, dass das Heimrecht entscheidet, also 9:6 für Morsbach. Mal schauen, ob ich mit meinen Tipps so einigermassen richtig liege. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß beim Zocken und beim Trinken nach dem Spiel.Prost Mirco
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
und hier die Resultate des Wochenendes ![]() TSV Seelscheid II -TV Rebbelroth 7:9 TTC Bomig - TTV Bielstein 04 III 9:3 TSV Ründeroth - SV Eintracht Hohkeppel 9:7 Heiligenhauser SV II - TV Kotthausen 2:9 Aggertaler TTC II - TTV Bielstein 04 II 3:9 SV 02/29 Morsbach - TTC Bärbroich II 9:4 Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bärbroich:
Seelscheid2 - Rebbelroth 9:6 Bomig - Biestein3 9:2 Ründeroth - Hohkeppel 6:9 Heiligenh.2 - Kotthsn 2:9 Aggertal2 - Bielstein2 2:9 Morsbach - Bärbroich2 6:9 Da kriegen wir einmal auf die Mütze und schon tippen (fast) alle gegen uns... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das mit dem oben hatten wir bei unserem Spiel gegen euch, weisste schon ned mehr *G* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Kotthausen: Gute Besserung auch von mir an Opa Shu. Spielst du denn am WE mit?
|
|||
|
|||
|
Seelscheid2 - Rebbelroth 9:6
Bomig - Biestein3 9:2 Ründeroth - Hohkeppel 6:9 Heiligenh.2 - Kotthsn 4:9 Aggertal2 - Bielstein2 4:9 Morsbach - Bärbroich2 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen,
hier die tipps aus wallefeld : seelscheid-rebbelroth 7:9 wenn wir unten punkten ,wirds deutlicher bomig - bielstein 3 9:3 dass kann auch paul nicht verhindern ründeroth-hohkeppel 9:7 trotz der trainingsleistung gestern..... heiligenhaus-kotthausen 2:9 opa hat seine erklärung ja schon anfang der woche abgegeben aggertal-biestein2 4:9 ein emotionsloser mirco denkt nur ans saufen morsbach - bärbroich 9:6 sche.... zu tippen , heimvorteil entscheidet ich glaub auch nicht , dass wir unseren klaren hinspielsieg wiederholen können . wird ein heisser tanz heute abend .aber wir haben ja unseren edelfan aus happerschoss dabei . gespannt bin ich auch auf pauls spiebericht von unserem spiel ..... |
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen spiele ich ja auch Tischtennis
![]() Das blöde ist halt nur, dass wir um 18.30 spielen. 15.00 Uhr wäre mir lieber, dann hätte ich mehr vom Kredenzen alkoholischer Getränke ![]() Ausserdem bin ich an der Flasche immer mit "vollsten" Emotionen im Rennen ![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
@mirco: das ist ja eine schnelle stellungnahme . hast wohl mal wieder nichts zu tun .....
aber dein beitrag ist musik in meinen ohren . wir haben wohl einiges gemeinsam . dann muss ich wohl doch nach aggertal wechseln und wenn ich auch nur zum bierkästen schleppen zu gebrauchen bin .....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und nix zu tun, was will ich bei solchen Aktienmärkten auch tun ![]() ![]() ![]() Ach, die Aktie von Brau und Brunnen ist zu empfehlen , denn Leute wie uns, Vau De, gibts immer![]() Grüße Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

):
zu stark. In meinen Augen in jedem Paarkreuz deutlich stärker aufgestellt. Für Bielstein könnte ein Doppel und ein Einzel kommen, aber viel mehr wird nicht drin sein.

, denn Leute wie uns, Vau De, gibts immer