|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Jouu, war aber eher früh heute.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen. Der erste Teil meiner Hoffnung, daß Eure 2.te drin bleibt, ist nun ein großes Stück wahrscheinlich. Daß wir Meister werden setze ich mal voraus , nun fehlt nur noch Eure 1.te. Dann kann die Post abgehen.Grüße vom "na ihr wißt schon wem, will mich ja nicht ständig wiederholen
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft, souveräner Sieg. Der Franke ist kaum zu bremsen; das freut uns natürlich auch wegen morgen... Der Relegationsplatz ist nun sicher... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin.
In Steinheim war gestern nicht viel zu holen für uns. Im Hinspiel hatte es ja noch zu einem Remis gereicht, gestern Abend hat dann Steinheim verdient 9:3gewonnen ![]() Punkte für Neuberg: Horn/Lach Beckmann Horn Das wars dann mit der letzten kleinen Möglichkeit noch in das Rennen um Platz 2 einzugreifen. Das Rennen um die Meisterschaft wird dann sicherlich erst am vorletzten Spieltag mit dem Spitzenspiel Steinheim-Lützelhausen entschieden. Ich bin gespannt. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch aber auch von mir. So deutlich gegen Neuberg >>> Respekt! Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (06.02.2009 um 10:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tja, das lief für uns deutlicher als gedacht.
Aber wie immer, auch das Glück spielt eine kleine Rolle. Bei den Netz- und Kantenbällen lagen wir eindeutig vor Neuberg. Aber an diesem Abend waren wir meiner Meinung nach mannschaftlich einfach etwas besser und haben verdient gewonnen. Nun gilt die ganze Konzentration den nächsten Spielen, damit es dann wirklich zu dem Höhepunkt der Runde kommen kann. Christoph: Großzügig wie wir sind, würden wir auch gerne den Relegationsplatz an euch abtreten. ![]() ![]() Viele Grüße tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, Ihr Glücksspieler
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Grüße NKS
|
|||
|
|||
|
Neuberg-Schöneck 9:1
Neuberg ohne Lach, Schöneck ohne Ducastel. Ehrenpunkt für Schöneck durch Erfolg über unseren Ersatzmann Baier. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
8:8 Überraschung
Moin, moin,
gegen Neuberg hatte Steinheim ja laut vorstehenden Einträgen ein bisschen Glück. Dieses ´mal in Brachttal gingen fünf 5-Satz-Spiele gegen Steinheim aus, weshalb es wohl eher ein unglücklicher Punktverlust war. Ich habe ´mal die Presse aus dem Gelnhäuser Tageblatt von heute angehängt. Liest sich ja erst mal gut, aber ich sehe das ganz anders!!! Der Punktverlust von Steinheim ändert nur, daß wir uns auch noch ein Unentschieden leisten könnten, bevor das Spitzenspiel in Steinheim ansteht. Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß wir in Steinheim gewinnen müssen, um vorbei zu ziehen. Steinheim hat das wesentlich bessere Spieleverhältnis und zudem das wesentlich leichtere Restprogramm. Es ist somit eher unwahrscheinlich, daß wir Steinheim in Sachen "Torverhältnis" noch überholen ![]() Außerdem müssen wir bis dahin auch erst ´mal alles gewinnen und das wird noch ein steiniger Weg. Wir müssen ja zum Beispiel auch noch in der Halle mit der "blauen Matte" spielen und das ist wohl für keinen ein Zuckerschlecken. Insofern ist eigentlich nichts Entscheidendes passiert. @tt-amateur: Was war den mit Julian - krank ![]() Noch einen dürft Ihr Euch aber net erlauben ![]() Viele Grüße Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 8:8 Überraschung
[QUOTE=Schildkröte;1374246]
@tt-amateur: Was war den mit Julian - krank ![]() Noch einen dürft Ihr Euch aber net erlauben ![]() Eigentlich war ich mit dem 8:8 ganz zufrieden. Wir sind immerhin die erste Mannschaft in dieser Runde, die in Brachttal gegen komplette (1-6) Brachttaler einen Punkt geholt hat. Zu deiner Frage: Da bei sieben Spielern immer einer aussetzen muß, gehen wir der Reihe nach von 7 bis 1, wenn nicht einer auf eigenen Wunsch fehlt, unabhängig vom Gegner. Diesmal war Julian dran. Birgt zwar ein gewisses Risiko, ist aber für den Teamgeist besser, als andere Möglichkeiten, mit sieben Mann umzugehen. Gruß tt-amateur |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.