|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Oh Rakete,
trauriger Kommentar ! P.S. Häublein jun. hat verletzungsbedingt aufgegeben.......
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Da habe ich ja was in Bewegung gebracht. Aber vielleicht hat es dem ein oder anderen gut getan noch ein paar Zeilen zu verfassen. Übrigens hat der Gleitsmann Recht. Ich spiele nicht für GW. Bin demnach ein völlig neutraler Beobachter. Und ihr wisst doch: "Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht sorgen!" Ach ja, bzgl der Begrüßung "unsere Schiedsrichter"! Im Spiel GW - Bardütt. begrüßen wir unsere Schiedsrichter. Mhhhhh wenn es nicht eure sind, wessen sind es denn dann. Unsere bezieht sich nicht auf GW, sondern auf beide Teams. Könnte stimmen oder?! MfG der mit dem ADS ohne H |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Jungs,
was für eine überflüssige Diskussion ist das hier. Ihr wisst doch gar nicht wie viele Spieler falsche Aufschläge produzieren! Sogar in höheren Ligen, wo auch Oberschiedsrichter anwesend sind werden massenhaft falsche Aufschläge produziert! Ich glaube es liegt einfach daran, dass man bei extrovertierteren Spielern eher darauf achtet als bei introvertierteren. Der Spielstand spielt auch eine entscheidende Rolle! Es gibt genügend Spieler, die auf einmal im fünften Satz falsche Aufschläge bei ihrem Gegner beanstanden. Schon etwas fragwürdig. Gruß, die Qualle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun will ich aber auch noch tippen: SV Brackwede II - DJK SSG Paderborn 9:4 BW ist zu ausgeglichen, obwohl im Hinspiel Paderborn durchaus eine Chance hatte. TuS Bardüttingdorf - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 BaWa ist heimstark, aber Hölzken hat den "König" und ist unten besser. (Es sei denn, Thiemann würde spielen...) TB Burgsteinfurt II - TTC GW Bad Hamm II 8:8 TB wohl wieder komplett und auf jeden Fall in der Lage, Hamm gefährlich zu werden. Letztes Jahr haben sie Hölzken den entscheidenden Punkt "geklaut", vielleicht ist es dieses Jahr Hamm ? TTU Bad Oeynhausen - Fortuna Walstedde 9:2 Wenn Marek wieder richtig fit ist, kann es auch ein wenig knapper werden, aber am klaren Sieg der Gastgeber gibt es keinen Zweifel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dadurch werden sie auch nicht richtiger. - übrigens war der Witte früher auch nicht besser mit seinen RH-Aufschlägen; insbesondere, wenn`s eng wurde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) mit 9:6 gegen die Aßholt-Truppe.Insgesamt ein glücklicher (viele Netz- und Kantenbälle und zahlreiche knappe Satzausgänge zu unseren Gunsten), aber auch nicht unverdienter Sieg. |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Kracke schlägt zu und ist der Matchwinner.
Viele Grüße an das F. Amt
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, man hat hier schon das Gefühl, dass die Saison schon vorbei wäre. Nichts gescheites wird mehr geschrieben.
Na, dann wollen wir mal damit starten, den nächsten Spieltag zu tippen: Spexard gegen Oeynhausen 1:9 (Ach, was soll ich da schreiben, außer Null Chance für Spexard. Auch die Motivation bei Spexard ist seit langem weg) Brackwede gegen Hiltrup 9:4 (auch hier lässt Brackwede nichts anbrennen und wird das Spiel souverän nach Hause schaukeln.) Hamm gegen Laer 9:1 (Hamm zu Hause eine Macht und lässt nichts anbrennen. Das schönste Spiel hatte ja Hamm gegen uns. Das hat ja allen riesig Spass gemacht.....) Walstedde gegen TuS Bardüttingdorf 6:9 (das wird bestimmt ein ausgeglichenes Match werden. Wir sind jedoch derzeit richtig gut drauf und wollen auch versuchen gegen Walstedde etwas zu reissen. Wenn wir dort nämlich auch punktemäßig etwas holen sollten, sollten wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Mal sehen, ob ich bis Samstag meinen Hexenschuß abgelegt habe, ansonsten muss wohl eine Spritze her. Aber im Notfall haben wir ja einen sehr starken Ersatz, die alles rausreissen würden. Ein Fehlen von mir wäre somit verkraftbar.) Lengerich gegen Paderborn 9:5 (die vielleicht absolut letzte Chance für Paderborn. Aber ich glaube eher, auch dort werden die Lichter allmählich ausgehen. Ich tippe somit auf einen Sieg für Lengerich, da ich sie insgesamt für etwas stärker halte. Vor allen Dingen, wenn es im Paarkreuz nach unten geht) Lohauserholz gegen Burgsteinfurt 9:5 (ich schätze Lohauserholz insgesamt für stärker ein. Aßholt wird auch in dieser Saison kein Spiel verlieren und sie wollen auch die wahrscheinlich unerwartete Niederlage gegen uns wieder zurechtrücken. Da sie dann auch noch ein Heimspiel haben, gehen sie umsomehr als Favorit ins Spiel hinein. Deshalb ein souveräner Sieg für Lohauserholz) So, jetzt seid Ihr wieder dran. Ab an die Tasten. Schönen Abend allen noch. Christian P. |
|
|
|||
|
|||
|
Spexard gegen Oeynhausen 1:9
Schnelles Spiel. Brackwede gegen Hiltrup 9:6 Hier wird BW kämpfen müssen, sollte aber am Ende vorne sein. Hamm gegen Laer 9:3 Ich hoffe, wir holen auch tatsächlich drei Punkte, wird schwer genug. Aber wir haben uns vorgenommen, besser als im Hinspiel abzuschneiden, auch wenn wir ohne Nr. 1 und 5 antreten. Walstedde gegen TuS Bardüttingdorf 4:9 Marek noch nicht fit, Thomas fehlt auch noch, da wird Fortuna wohl keine Chance haben. Lengerich gegen Paderborn 9:5 Das wäre zwar Paderborns allerletzte Chance, aber ich denke, Lengerich ist zu stark. Lohauserholz gegen Burgsteinfurt 9:5 Nach dem ernüchternden 0:9 gegen Hamm wird es für Burgfurt bestimmt schwer, motiviert anzutreten. Aber wer weiß, letztes Jahr haben sie ja auch für eine Überraschung gesorgt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.