|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
investier in bier und die welt gehört dir!
|
|
|
||||
|
||||
|
um nochmal kurz vom lieblingsthema einiger abzulenken, hier die tipps vom opa:
seelscheid-rebbelroth 9:6 (doppel 2:1, oben 1:3, mitte 3:1 und unten 3:1) bomig - bielstein III 9:5 (irgendwer flüsterte mir, dass bielstein's dritte nicht gerade lieblingsgegner von bomig wäre, siehe hinspiel) ründeroth-hohkeppel 9:6 (irgendwie glaube ich, dass ründeroth über die mannschaftsteile stärker ist) heiligenhaus-kotthausen 4:9 (der opa hat soeben sein mitwirken abgesagt, höchstens als zuschauer werde ich die mannschaft unterstützen können, aber es wird ein sieg) aggertal-bielstein II 3:9 (oben ein punkt, noch einer und ein doppel, vielmehr wird's wohl nicht geben) morsbach - bärbroich 6:9 (das spiel mit den meisten unbekannten; wenn bärbroich komplett gibt's nen sieg, auch wenn guido mitspielen sollte) also, montag hätte ich ja dann doch gedacht, dass ich morgen hätte spielen können, aber nach einer woche mit ziemlich durchgehend 39 fieber, das gerade mal heute runter ist, möchte ich das echt nicht riskieren, so gerne ich spiele... viel spaß allen beim zocken und ein schönes wochenende, der opa
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (06.02.2009 um 18:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nihao,
Mir ist langweilig deshalb tippe ich einfach mal mit ^^ TSV Seelscheid II vs. TV Rebbelroth: 5:9 TSV Ründeroth vs. SV Eintracht Hohkeppel: 9:6 TTC Bomig vs. TTV Bielstein 04 III: 9:0 Heiligenhauser SV II vs. TV Kotthausen 9:3 Aggertaler TTC II vs. TTV Bielstein 04 II 5:9 SV 02/29 Morsbach vs. TTC Bärbroich II 8:8 PS <--- Fabian S. aus Bielstein
|
||||
|
||||
|
meintest du das ergebnis so oder andersrum?
![]() hi fabian und herzlich willkommen im großen club der BK6!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ne scherz hast du richtig erkannt war ein versehen von mir, 9:3 für kotthausen sry
|
|||
|
|||
|
häh, häh, häh
ich glaub der opa hat noch fieber , oder zuviel promille in seiner medizin.....
|
|
|
|||
|
|||
|
nabend allerseits ,
zum ganz heissen tanz in seelscheid ist es dann doch nicht gekommen . wir gewinnen relativ sicher mit 9:4 .die scheinen uns zu liegen , oder wir denen nicht .....egal , zwei wichtige punkte im abstiegskampf. seelscheid ist eine super nette truppe , vielleicht schaffen die ja den klassenerhalt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Haben oben zwei schwere Schlappen gegen Kreiskott eingefahren! Ein wiederum beeindruckend aufspielender F.Möhlen ist hervorzuheben! Das 9:4 geht im großen und ganzen in Ordnung. Damit ist der Abstieg in "weite Ferne"gerückt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ansonsten kotthausen ohne opa, wolln mal sehen, wie sich die Truppe schlägt und ob vachi punkten kann ![]() Dir opa gute Besserung. Kann sein, dass wir (ich) von Wipperfürth nach Overath kommen.... |
|
|
||||
|
||||
|
tja, herzlichen glückwunsch nach rebbelroth. irgendwie faszinierend finde ich. seelscheid spielt gegen fast alle anderen mehr oder weniger mit, eigentlich bisher besser als rebbelroth, aber wie es so ist im tischtennis, anscheinend liegt den seelscheidern rebbelroth gar nicht. obwohl sogar oben noch zwei abgegeben, trotzdem souveräner sieg!
für den abstiegskampf aber sicher weiter ne spannende geschichte, denn einer von "unten" wird heute sicher punkten, ründeroth oder hohkeppel... michael, danke für die besserungswünsche (auch an paul und torben), dann sehen wir uns sicher in der halle heute abend, gucken kann ich ja...viel glück und erfolg in wipperfürth.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.