Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 16:35
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Der Abstiegskampf dürfte mehr Mannschaften betreffen als nur TGU und Bornheim.

Von Schwanheim auf Platz 5 bis zum 11. Platz kann eigentlich jede Mannschaft noch Absteigen, so dicht wie alle bei einander sind.

Ich glaube nicht das die 15 Punkte von Schwanheim reichen werden am ende, denke es werden 18 Punkte mindestens sein müßen für den sicheren Klassenerhalt.

Es darf sich also noch keiner ab Platz 5 abwärts sicher fühlen!
Sehe ich genauso...Denke es reichen aber 16 Punkte und ein gutes Spielverhältnis. Mein Tip ist immer noch Bornheim oder der Verlierer des heutigen Abends. Wird sicherlich eine heisse Kiste heute, wir kommen in Bestbesetzung und bei Euch war es immer spannend und fair. Davon gehe ich
auch jetzt wieder aus.
Ein guter Tip wäre ein 8:8...

Dann bis später.

Gruss Kalle

Alt 04.02.2009, 19:27
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Aus 4 mach 3.
Der Releplatz wird wohl am letzen Spieltag gegen Niederrad entschieden.
Wir dürfen sogar noch 1 mal Verlieren bis zum letzen Spieltag um 2 zu werden.
Oberrad wird nur noch 1 mal Verlieren ( 18.02 ).
Bruder, zum wiederholten male - hoffentlich ist dein "Optimismus" nicht ansteckend!
Wir dürfen und wir werden bis Ende der Meisterschaft kein einziges Spiel mehr verlieren!
Alt 05.02.2009, 02:07
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Bruder, zum wiederholten male - hoffentlich ist dein "Optimismus" nicht ansteckend!
Wir dürfen und wir werden bis Ende der Meisterschaft kein einziges Spiel mehr verlieren!
lust auf ne wette?
Alt 05.02.2009, 02:13
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

So guten Moregn,

also mit dem Unentschieden wurde es nichts.

Wir konnetn uns deutlich mit 9:1 gegen die SGE durchsetzen.

Es waren einige gute und spannende Spiele dabei, aber in diesem Spiel lief einfach alles für uns.

Ich habe mein erstes Spiel gewonnen in der Rückrunde und die anderen in der Mannschaft haben an ihre guten Einzel Leistungen der letzten Spiele angeknüpft.

Damit haben wir zwar etwas Luft im Abstiegskampf aber sicher sind wir da noch nicht raus.

Also es bleibt spannend.

Bis denne
Sascha
Alt 05.02.2009, 10:56
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wir konnetn uns deutlich mit 9:1 gegen die SGE durchsetzen.
Es waren einige gute und spannende Spiele dabei, aber in diesem Spiel lief einfach alles für uns.
Könnte man so sehen. Ihr hattet einen sehr sehr guten Tag, wir einen normalen oder eher unterdurchschnittlichen, somit ist dieser deutliche Sieg hoch verdient, aber vielleicht etwas zu hoch ausgefallen.

Wäre unser Doppel zwei und das Einzel Galluba-Walf anders ausgegangen, hätte es etwas enger werden können, aber eine Gewinnchance hätten wir an diesem Abend nie gehabt, auch wenn ich mir vor diesem Spiel etwas anderes erwartet oder erhofft habe.

So bestätigt sich meine Vermutung, dass der Verlierer dieses Spiels (leider wir...) es ganz schwer haben wird in Sachen Abstiegsvermeidung.

Wie Du allerdings unseren Einser abgezogen hast, war eine wahre Pracht... Verbuche ich als pädagogisch sehr wertvoll...

Hoffe Ihr tretet gegen die anderen Mannschaften ähnlich stark auf...

Gruss Kalle

Alt 05.02.2009, 11:50
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen

Wie Du allerdings unseren Einser abgezogen hast, war eine wahre Pracht... Verbuche ich als pädagogisch sehr wertvoll...

Hoffe Ihr tretet gegen die anderen Mannschaften ähnlich stark auf...

Gruss Kalle

Danke für die Blumen, aber gegen Noppen war ich ja schon immer Stark, zusätzlich hab ich das erste mal in der Rückrunde Tischtennis gespielt

Bin auch ganz stolz das ich euren neuen Bezirksliga Spieler besiegt habe, er hat ja vor dem Spiel ganz Stolz erzählt das er nach dem Spiel sich dann in der BL fest spielt.

Ich hoffe auch das wir gegen die anderen Mannschaften auch eine gleiche oder ähnliche Leistung abrufen können, wir wollen ja auch so schnell wie möglich die rettenden 18 Punkte erreichen, aber gegen BG oder Oberrad wird wohl nichts drin sein von daher müßen wir die Punkte ja gegen die Abstiegs gefährdeten Mannschaften einfahren, also keine sorge, wir spielen bis zum Schluß ernst durch.

Bis denne
Sascha
Alt 05.02.2009, 13:04
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Bin auch ganz stolz das ich euren neuen Bezirksliga Spieler besiegt habe, er hat ja vor dem Spiel ganz Stolz erzählt das er nach dem Spiel sich dann in der BL fest spielt.
Tja, ein gesundes Selbstbewußtsein hat er. Mal sehen, ob er dieses durch Leistung langsam bestätigen kann. Bis jetzt ist seine Bilanz eher durchwachsen. Die Chance dazu bekommt er von uns. Am Sonntag spielt er sich, wie er schon trefflich gesagt hat, in der Ersten fest.

Alt 05.02.2009, 14:15
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
lust auf ne wette?

Du....du Spielverderber!
Du....du herzloser "Spaß-kaputt-macher"
Nicht einmal eigene Leute darf ich ein bisschen aufbauen

Schönen Gruß,
Zijad
Alt 05.02.2009, 16:28
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Du....du Spielverderber!
Du....du herzloser "Spaß-kaputt-macher"
Nicht einmal eigene Leute darf ich ein bisschen aufbauen

Schönen Gruß,
Zijad
Muss ja schauen, dass die Konkurrenz unserer "Dritten" (übrigens lt. click 9:2 gg TGU) nicht zu selbstbewusst wird ...

Geändert von Mephisto (05.02.2009 um 16:31 Uhr)
Alt 07.02.2009, 02:32
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heh Lars,
man hört gar nichts mehr von euch, das find ich schade! War gegen Bornheim was drin oder passt das Ergebnis?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »