|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
Auch das zweite Spiel an diesem WE konnten wir erfolgreich für uns gestalten. Durch unser 9:6 bei DSC II konnten wir das Abstiegsgespenst (vorerst) aus Edewecht vertreiben.
Doppel: 1:2 (Lübben/Kutzki gegen Warnken/Tauch) Oben: 3:1 (Kutzki verliert gegen Warnken) Mitte 2:2 (Rust gewinnt beide, Tauch und Jedamski punkten gegen Gerund) Unten 0:4 Unsere Ersatzleute haben dieses WE voll gestochen: 4:0 Einzel und 1:1 Doppel sind schon ´ne Ansage. Wünsche allen Beteiligten ein schönes Restwochenende und freue mich auf die vereinsübergreifende Kohlfahrt nächste Woche. Grüße, MM |
|
|
||||
|
||||
|
moin,moin...melde mich auch mal wieder nach langer zeit......
schnell die tipps zum we... Blexer TB vs TuS Sande II 6:9 TSG Bokelvs VfL Edewecht 8:8 (hoffen darf erlaubt sein) DSC Oldenburg IIvs DSC Oldenburg 3:9 Elsflether TB SSV vs Jeddeloh 9:6 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III vs DSC Oldenburg 9:3 allen mannschaften viel glück... und dann morgen die hammer kohlfahrt......... allen ein schönes we!!!! mfg,grisu79 |
|
|
|||
|
|||
|
Edewecht gewinnt 9:7
Aber der Reihe nach: Doppel: 1: 2 (Auf Bokeler Seite punkten nur Bargmann/Druschba) Oben 3:1 (Bargmann verliert gegen Trost in Satz 4) Mitte: 1:3 (nur Will gegen Tauch) Unten: 2:2 (jeder gewinnt einen) Abschlussdoppel: Trost/Schöbel gewinnen gegen Bargmann/Druschba im 5. Satz zu 15 !!!! Geili und Cooliou) Ich glaube, dass Abstiegsgespenst ist endgültig aus Edewecht vertrieben Ach ja: Edewecht mit Ersatz: Hülsmann gewinnt mit M. Hülsmann das Eingangdsdoppel und dann gewinnt er auch noch gegen N. Instinske ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Edwechter Ersatz ist der Beste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich lege mich jetzt mal fest: Wir steigen nicht mehr ab !!!!! Kohlfahrt wir kommen !!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Edewecht!!!
Wir gewinnen gestern abend in Blexen 9:4 und profitieren dabei vom Fehlen von Guhse... 2:1 Doppel, Vorne 2:2, Mitte 3:1, Hinten 2:0, Blexen gewinnte alle 5 Satzspiele... schönes Wochenende noch allen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber im Ernst: Glückwunsch zu diesem - für mich überraschenden - Sieg!
|
||||
|
||||
|
Elsfleth - Jeddeloh 7:9
Abstiegskrimi pur! Wir haben dabei sicher vom verletzungsbedingten Ausfall Thomas Dewers' profitiert (gute Besserung von dieser Seite!). So war schließlich ausschlaggebend, dass wir in den Doppeln drauf waren (insgesamt 3:1 für uns). Das obere Paarkreuz gehörte Elsfleth (1:3, Punkt durch Michael), die Mite uns (3:1, 2x kampflos, 1x ich), unten ausgeglichen (Stefan und Henning je 1x). Es bleibt spannend...
|
|||
|
|||
|
Moin,
nachdem DSC es heute nicht geschafft hat, den Jungs von Schwarz-Weiss endlich mal einen Punkt abzunehmen, bleiben wohl nur noch drei richtige "Endspiele" in denen es eng für Schwarz-Weiss werden kann. Zumindest Sande ist ja mit verstärkter Mannschaft nach dem klaren Sieg in Blexen auf gutem Weg, SWO die Meisterschaft noch streitig zu machen. Mal sehen, ob sie Schützenhilfe aus Bokel und Blexen kriegen. Die Saison bleibt spannend. Bryce
|
|||
|
|||
|
Lieber Bryce,
sensationell, dein Pessimismus ! Woher hast Du das bloss......Die Liga bleibt unten spannend, Glückwunsch nach Jeddeloh, hätte nicht gedacht, daß ihr da noch wieder rankommt. Da ist nun wirklich alles drin und man darf gespannt sein, wer das Rennen macht. In der oberen Region ist Sande inzwischen sehr konstant und wird souverän zweiter werden. Bokel ist zu unbeständig. Ich wage mal zu behaupten, daß wir in Sande nicht verlieren werden; letztlich freuen wir uns alle auf ein hoffentlich spannendes Spiel und darauf, daß es vielleicht mal richtig eng wird. Und selbst wenn müssten wir noch weitere 3 Punkte abgeben...... Ich denke, wir können langsam den Sekt kaltstellen. So long, Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps zum Wochenende:
Edewecht- HTV klare Sache 9:2, Edewecht im gesicherten Mittelfeld, bei HTV geht nicht mehr viel DSC - Bokel kann eigentlich nur 8:8 ausgehen Sande - Bokel 7:9 durch die Überlegenheit im oberen Paarkreuz; wir erhalten Schützenhilfe aus Bokel und können dann bereits in 2 Wochen den Titel einfahren Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Edewecht gewinnt gegen HTV II 9:1! Lediglich ein Doppel geht weg! tatö |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.