|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Da kann man Rebbelroth wirklich nur beglückwünschen. Trotz zweier Niederlagen oben noch deutlich gewonnen! Chapeau
![]() Und Seelscheid ist ja nicht gerade ne schwache Mannschaft, wie ich meine. Der Abstiegskampf bleibt spannend. Mal schauen, ob Bielstein III heute den Anti spielen lässt, dann könnte gegen Bomig auch richtig was drin sein....... Schon ne clevere Taktik. So long Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
clever ist das schon nur nicht für bomig gedacht, eher für den abstiegskampf der dritten, wir sind dieses wochenende so Personalgeschwächt, da ist für die dritte in bomig nichts zu holen, auch in aggertal werden wirs heute nicht leicht haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ich nur nicht verstehe , warum ist der peter nicht von anfang an in der dritten gemeldet worden ??? ich frag ja nur
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es stimmt was die Gerüchte so sagen ist er etwas gefrustet derzeit!???
Sogar das Wort von evtl. aufhören soll gefallen sein?! Wäre Schade! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Darf ich daran erinnern das uns selbst eure dritte nicht liegt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinst du damit den Anti?
|
||||
|
||||
|
Also, nach einem Telefonat von gerade muss ich sagen, dass auch wir personell nicht unsere stärksten sechs aufbringen können. Heinz Köpp hat gerade wegen Fiebers abgesagt......
![]() Da kann man nix machen, wird wohl durch Cebo ersetzt. Dann fährt unsere dritte gleich mit 4 Mann aus der sechsten nach Wipperfürth....... Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Ja, wie gessagt, nur ein Gerücht und ich weis auch nicht ob was dran ist.
Ach wie schön Bo! Heinz ist krank?? Na dann gute Besserung ![]() Fabian du hättest heute nicht Lust bei eurer ersten als Zuschauer dabei zu sein oder? ![]() Nimm am besten Klaus gleich mit ![]() Na das wird ja wieder Lustig, hoffentlich ist der Rest vor mir Fit sonst lande ich noch vorne
|
|
|
||||
|
||||
|
Also erstmal zum Anti er hatte mitte bis ende der hinrunde probleme mit dem Handgelenk, was jetzt aber wieder auskuriert ist.
Und den gefallen bei der ersten zuzugucken werd ich dir wahrscheinlich nicht tun Klaus hingegen fällt aufgrund eines Bänderris einige Wochen aus ![]() Gute Besserung an Heinz, hätte gerne mal gegen ihn gespielt
|
||||
|
||||
|
Schade, es ist bei uns problematisch einen Ersatzmann zu finden. Die dritte kann aufgrund von 4 Ausfällen nicht antreten, die beiden, die noch übrig sind, haben heute keine Zeit. Die halbe vierte ist eingeladen, so dass ich derzeit noch nicht weiss, wer bei uns heute abend spielen wird
![]() Egal, das Bierchen schmekct auch so.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

nur nicht für bomig gedacht, eher für den abstiegskampf der dritten, wir sind dieses wochenende so Personalgeschwächt, da ist für die dritte in bomig nichts zu holen, auch in aggertal werden wirs heute nicht leicht haben.
Darf ich daran erinnern das uns selbst eure dritte nicht liegt!