|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: **Kreisrangliste Herren 08/09**
M.E. sind ggf. auch die Turneinstufungen d.h. Höherstufungen zu beachten! Aber der Aucka wird sich sicherlich hierzu noch äußern.
|
|||
|
|||
|
HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOO AUKA ...WOOOOOOOOOOO BIST DUUUUUUUUUUUUU?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst Du ! Da die Rangliste erst in der Rückrunde (Termine: siehe Rundschreiben Nr. 4) ausgespielt wird, sollen auch die Aufstellungen (und eventuelle Einstufungen, wie Der Blocker richtig bemerkt) der Rückrunde zu Grunde gelegt werden. Alles andere hätte wenig Sinn. Ein Problem kann sich für den einen oder anderen jedoch dadurch ergeben, dass der Meldeschluss am 30.12. ist. Falls dann die jeweilige Mannschaftszugehörigkeit noch nicht endgültig klar ist, muss eventuell später noch die Zuordnung zu einer anderen Spielklasse vorgenommen werden (oder einfach für die A-Klasse melden !!) . Wir wollen auf jeden Fall versuchen, bis zum 30.12. alle Mannschaftsaufstellungen zu genehmigen - wenn es auch bestimmt wieder in einigen Fällen heftige Diskussionen (mit den Vereinen) geben wird. @ spinmax: Ich bin HIIIIIIEEEEEEER !!! Aber ich bin NICHT IMMER hier !!! Außerdem musste ich mich noch ziemlich lange von einem eher besch....nen Samstag in Altena ![]() ![]() erholen.Auka |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... ...
Geändert von Spinmax (15.12.2008 um 19:35 Uhr) Grund: weil mir nich was eingefallen ist...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
@ spinmax:
Bevor Du mich wieder vermissen solltest : Ich gehe gleich in 'ne Kneipe und werd' mir einen (und wahrscheinlich noch einen - und vielleicht noch einen - oder sogar zwei) trinken ! Möglicherweise kann ich dann meinen "schönsten" Geburtstag seit vielen Jahren schnell vergessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
......aber trotzdem noch... http://de.youtube.com/watch?v=FvPASBdEhAA
|
|
|
|||
|
|||
|
...kurze Erinnerung...
![]() ...Meldeschluss 30.12.... ![]() ...gebt dem Auka mal ein bisschen Post zu lesen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich wollte mal fragen wann die Rangliste statt findet?? Und es wäre toll wenn man eine Teilnehmer-Liste online stellen könnte? Gruß Phil
|
|||
|
|||
|
...am 21.2.2009...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja aber nur bei geringer Teilnehmerzahl wird die Rangliste am 21.02.2009 ausgespielt!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

. 
...
...
...