|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Hallo!
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel Samstag gegen Bocholt! Leider kann Guido Swigoniak nicht mitspielen, der war gerade in herausragender Form. Als Ersatz wird Frank Sicking mitspielen, damit sind wir auf jeden Fall nicht schlechter aufgestellt, da Ralf Schülting auch noch nach unten rutscht. Wir sind super motiviert und ich tippe mal 8-8. Obwohl ein Sieg schon sehr nett wäre ;-) Meine anderen Tipps: Raesfeld - Merfeld 9-4 Am Freitag abend wird Raesfeld wohl komplett spielen!? Rorup - Ahaus 9-4 Rorup kann man konstant richtig tippen: Heimsieg - Auswärtsschlappe - Heimsieg Legden - Lembeck 5-9 Ich hätte nichts gegen einen Ausrutscher von Lembeck, glaube aber nicht daran Weseke - Rosendahl 4-9 Obwohl Rosendahl ja schon in Gescher überraschend Punkte liegen gelassen hat Wünsche allen schöne, spannende Spiel und sauft`s danach nicht zu viel :-) Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Lembeck:
TSV Raesfeld - Jugend 70 Merfeld II 9:5 Wenn Raesfeld komplett antritt, gibt es für Merfeld nix zu holen. SV Brukteria Rorup - VfL Ahaus II 8:8 Da Rorup wohl nicht ganz komplett antritt, traue ich Lemmy und Co. einen Zähler zu. SuS Legden - TTC Lembeck 4:9 Wir werden komplett sein und hoffentlich unseren Legden Komplex ablegen können. Ich hoffe meine Jungs sind nicht schon vorher bei der dritten Halbzeit. TTV Weseke -TTG Rosendahl 4:9 Die Gastgeber kämpfen weiter aber gegen Rosendahl langt es nicht. SuS Hochmoor - TuB Bocholt II 8:8 Das Spitzenspiel um die Pole Position. Da Hochmoor ohne Guido antritt, muss ich meinen Tipp auf Remis korrigieren. DJK VfL Billerbeck II - FSV Gescher nachverlegt Auch aus Lembeck gute Besserung an Marc Möllers. |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Raesfeld - Jugend 70 Merfeld II 9:4
SV Brukteria Rorup - VfL Ahaus II 9:4 SuS Legden - TTC Lembeck 9:7 TTV Weseke -TTG Rosendahl 4:9 SuS Hochmoor - TuB Bocholt II 9:6
|
|||
|
|||
|
ergebnisticker raesfeld-merfeld
8:8 oben 4:0 mitte 1:3 unten 1:3 doppel 2:2 schöne spiele und gerechtes ergebnis würde ich als zuschauer sagen schade nur das die merfelder ihr eigenen warmes krombacher lieber getrunken haben als unser schönes kühles veltins!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommst du darauf, dass Rorup nicht komplett ist? Wer soll denn fehlen?
|
|||
|
|||
|
@Thomas:
Steht bei Rorup auf der Homepage. Tim Weyer soll nicht dabei sein. Also euch viel Glück. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke... mal gucken was wir dann reißen können. Dabei wollte ich eigentlich gegen Helmut die dumme Niederlage aus dem Hinspiel drehen...
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Lembeck zum 9-0 erfolg, und merfeld holt einen punkt in raesfeld
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist Legden schon wieder nicht angetreten oder feiern die schon Karneval
|
||||
|
||||
|
Ja glaub die haben gespielt aber bestimmt wieder mit ersatz oder so....aber keine ahnung...versteh nicht das Legden so weit unten steht, waren in der letzten Saison so gut dabei. Aber ich denke die werden sich noch retten, die haben halt ein straffes anfang programm, haben ja jetzt gegen alle mannschaften von platz 1-3 gespielt,
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

ist Legden schon wieder nicht angetreten oder feiern die schon Karneval