|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie ich oben schon mal geschrieben habe, geh doch einfach bei dem Spiel so vor.
Vielleicht bekommt der Gegner ja dann doch etwas Angst (falls der Belag verboten ist, er weiß es ja) und nimmt vorsichthalber einen anderen Schläger. |
|
||||
|
||||
Benjamin hat Recht. Letzten Endes kann der unfaire Spieler seine Noppen in jedem Spiel ohne Oberschiedrichter behandeln wie er will. Man kann gar nichts machen. -Ist mir selbst diese Saision auch passiert. Ich musste mal wieder gegen den guten alten Curl Spezial mit Spieler dran antreten. Wenn du jetzt nicht den Staffelleiter als Überraschungsgast präsentieren kannst, bleibt keine Alternative sich dagegen zu wehren.
Also muss man seine Wut zügeln und hoch gewinnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So welche Noppis kot zen mich an,die nur mit behandelten Noppen in einer Klasse spielen können, wo sie normalerweise nichts zusuchen haben!!!
Mfg, Lars
|
|||
|
|||
Die nachfolgenden Postings sowie weiter obenstehende von thebakerman habe ich ins interne Forum verschoben. Rechtlich fragwürdige Diskussionen werden nicht geduldet. Ihr dürft gern weiter zum Thema diskutieren.
@ thebakerman Du erhältst die gelbe Karte. Du wurdest mehrfach von verschiedener Seite aufgefordert, Deine Beiträge anders zu gestalten. Wenn Du Behauptungen aufstellst, mußt Du imstande sein, diese belegen zu können. Beweise bist Du jedoch immer schuldig geblieben. Irreführende, wettbewerbswidrige Behauptungen oder nicht bewiesene oder nicht beweisbare Unterstellungen, für die ggf. tt-news den Kopf hinhalten muß, werden nicht geduldet. Weitere Verstöße werden mit einer temporären Sperre Deines Zugangs geahndet. Gruß, Volkmar Adler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen sollte man immer bedacht sein, auch sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. So, jetzt reicht es. Du wirst jetzt für 2 Wochen gesperrt. Wir können auf Deine Beiträge gerne im Forum verzichten, nachdem Du Dich scheinbar nicht an unsere Forenregeln halten willst und auch keinerlei Respekt gegenüber Moderatoren und deren Beiträgen hast. Die gelbe Karte war scheinbar nicht genug, vielleicht machst Du Dir in den 2 Wochen mal Gedanken über Dein Auftreten. Du kannst in 2 Wochen eine e-mail an info@tt-news.de schreiben und Deinen Nicknamen wieder entsperren lassen. Wenn es Dir nicht passt, dann mach bitte Dein eigenes Forum, da kannst Du tun und lassen was Du willst und Deine eigenen Regeln aufstellen. MfG, die Admins von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Nachbehandelte Noppen zulässig?
warum wurde das Thema geschlossen?
statt zu zensieren sollten doch hier konstruktive Lösungen angeboten werden um gegen nachbehandelte Beläge vorzugehen. Auch von den Moderatoren! |
|
||||
|
||||
Schade
Hallo,
finde es echt Schade das dieses Thema geschloßen wurde.Wieso? Frage mich ebenfalls warum Leute gesperrt werden die offen ihre Meinung vertreten.Dachte bisher immer man könnte hier im Forum seine Meinung äußern. Es müßte normalerweise im Sinn jedes TT-spieler/in sein das nur mit zulässigem Material gespielt wird,oder? Es wäre echt nett, das sich ein Moderator oder ein Admin. dazu hier einmal äußert. Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
Re: Schade
Zitat:
Und was zum Sperren allgemein. Niemand wird sofort gesperrt. Um gesperrt zu werden, muss ein User schon gehörig Mist bauen. Und das nicht nur einmal !!! Und da dieses Thema schon mehr als einmal erschöpfend diskutiert wurde, verschiebe ich Eure neuen Beiträge in den geschlossenen Thread. Benutzt bitte die Suchfunktion. mfg Holger Störmer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.