|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
DJK Jugend Eller III - TTC Champions Düsseldorf V 7:9
DJK BW Hilden III - DJK Rheinland Wersten 0:9 TV Unterbach - TTC Hochdahl 7:9 (mit Bier und Mettbrötchen?) Garather SV - DJK Unitas Langenfeld III 9:5 TSV Urdenbach - BTSC Baumberg 9:6 TTF Millrath - TTC Benrath 9:2
|
||||
|
||||
|
DJK Jugend Eller III - TTC Champions Düsseldorf V 9:6
DJK BW Hilden III - DJK Rheinland Wersten 1:9 Garather SV - DJK Unitas Langenfeld III 7:9 TSV Urdenbach - BTSC Baumberg 6:9 TTF Millrath - TTC Benrath 9:1 ich spiele ja leider nur ersatz! in meiner mannschaft gibts das, aber kann ja nicht den Captain der I übergehen also inner 2.kkl next year ist es geplant ;-)TV Unterbach - TTC Hochdahl 9:6
|
|||
|
|||
|
Eller schlägt ersatzgeschwächte Champions klar mit 9:1.
Das Spiel dauerte nicht wirklich lange aber dafür hatte man nach dem Spiel umso mehr Zeit für das ein oder andere Bierchen und einen netten Plausch.
|
||||
|
||||
|
Ein bisschen ausführlicher ist mein
Kommentar (16.Spieltag) DJK Jugend Eller III - TTC Champions Düsseldorf V (<--einfach anlicken)
|
|||
|
|||
|
Dann bleibt doch sonntags im Bett, in der Kirche oder mach Dich mit Deiner Familie auf den Weg und lass den Leuten die Freude am TT!!!
Außerdem, ist dies der einzige Tag, wo Millrath zu 90% komplett spielen kann!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun kann sich jeder selbst überlegen wieso Millrath Sonntags morgens um 10 Uhr spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Es scheint wohl "9:1-Woche" zu sein.
Drittes Spiel, drittes 9:1. Diesmal Unterbach - TTC Hochdahl 9 : 1.
|
|||
|
|||
|
Ich wage mal eine Prognose und behaupte einfach mal, dass das Spiel Garather SV - DJK Unitas Langenfeld III nicht 9:1 oder 1:9 ausgehen wird.
|
|||
|
|||
|
Oh ja!
Millrath spielt Sonntags morgens, weil wir keine Familien haben, keine Freunde, keine Kirchen und vor allem keine Betten! Und wie der wunde Punkt schmerzt! Meint Ihr nicht, wir hätten was besseres zu tun, als an diesem Tag, um diese Uhrzeit zu spielen. Aber wenn man so das Problem mit Spielern hat wie wir, geht es nunmal nicht anders!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

also inner 2.kkl next year ist es geplant ;-)