|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ja immer besser; jetzt kommen schon zwei, die unterschreiben können!
![]() Nur über die Punkteverteilung sollten wir noch mal reden. Gruß an alle. Frank |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]
Zitat:
jetzt bin ich aber irritiert, ich dachte, Du wolltest zu uns kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nenene Stefan,
das mit Franks wechsel ist längst geklärt. Der kommt zu uns, auch wenn er noch nix davon weiß. Seinen unterschriebenen Vertrag bei uns für nächste Saison habe ich längst im Schreibtisch liegen. OK, die Unterschrift ist von mir, aber das soll doch keinen stören, oder ? ![]() Aber mal ganz im Ernst, bevor hier große Wechselgerüchte aufkommen. Ich denke mal, daß im Moment keiner wirklich wechseln will, weil wir doch alle in unseren Vereinen glücklich sind. Ausserdem, was soll Frank nächstes Jahr in der 1. KK ? Dann müsste er ja viel mehr trainieren. Dann lieber 2.KK wieder gegen den Abstieg. Gruß Alex PS: Sag mal Stefan, ist eure Halle heute Abend beheizt, oder doch lieber Trainingsanzug mitbringen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bring mal lieber noch ne Wolldecke mit, denn die Heizung in der Halle war bis Dienstag defekt ![]() Es könnten heute also kühlere Temperaturen vorherrschen..... Was heisst hier 1.KK? Davon sind wir noch weit entfernt..... Aber falls es ernst wird, komme ich auf Dich zu ![]() Gruss Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Nun Stefan,
dann bereite doch schonmal den Vorvertrag vor und bring ihn heute Abend mit. Denk aber bitte an die Klausel, das es nur für den Fall eures Aufstieges Gültigkeit hat UND bitte auch nicht das entsprechende Handgeld vergessen zu vermerken. Ob ich es dann wert bin, werden wir dann heute Abend sehen ![]() Gruß Alex PS: Wie ist eigendlich TUSA <> Wersten ausgegangen ? ( Edith wegen mangelnder Rechtschreibung ) Geändert von AJoe (05.02.2009 um 13:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
-wenn es gut für uns läuft, ist ein 9:6 bis 8:8 für uns drin -wenn es normal läuft, wird es wohl 9:5 bis 9:7 für euch -und wenn es gut für euch läuft, ist ein 9:2 bis 9:4 für euch drin
|
|||
|
|||
|
9:4 für grafenberg - und es lief gut für grafenberg
![]() doppel 1 und 3 gewinnen knapp in 5 - sk wangler schlägt mich in 5 (und hatte bei 2 matchbällen gegen sich 2 tote nasse)... tja, wenn... dann hätte es auf einmal 6:7 gestanden... sk scholz hatte schon gewonnen, also 7:7... was soll's ? nichts desto trotz hat es wie immer spaß gemacht gegen die netten jungs von grafenberg und wir hoffen sehr, dass wir nur 1 jahr auf die spiele gegen euch verzichten müssen
http://www.post-sv-duesseldorf-tischtennis.de Geändert von Mhoram (07.02.2009 um 12:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Euer Fanbus mit den angekündigten Trommlern ist wohl einer Panne zum Opfer gefallen? ![]() Auf jeden Fall ein spannendes Spiel, in dem jeder Ball zählte. Ich bin sicher, dass wir uns in Eurem Pausenjahr nicht nach oben verdrücken und dann stehen wir 2010 wieder gegeneinander am Tisch. Ansonsten habt Ihr ja auch die Chance in der II. den einen oder anderen Ersatzspieler zu stellen. Auf das die Post weiter bei Euch abgeht... |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt erst um 20:00 Uhr angefangen -> das fand ich dann doch in Anbetracht einer noch zu besuchenden Party recht spät ...
|
||||
|
||||
|
Post SV II vs. Langenfeld IV - 1:9
Post im Prinzip nur mit 4 Leuten -> ich stand für 1 Minute an der Platte und musste aufgeben/wegschenken
![]() Logmin fehlte und kein Ersatzspieler da - wieder mal starke Performance unserer Dritten ... 5 Fünfsatzspiele gehen an Langenfeld. Die Rückrunde ist jetzt wirklich 'naja' und durch meinen weiteren Ausfall wird's sicherlich auch nicht besser.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.