Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2009, 10:34
Frank Remus Frank Remus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank Remus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]

Das wird ja immer besser; jetzt kommen schon zwei, die unterschreiben können!

Nur über die Punkteverteilung sollten wir noch mal reden.

Gruß an alle.

Frank
Alt 05.02.2009, 10:57
Benutzerbild von TTManiac
TTManiac TTManiac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTManiac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]

Zitat:
Zitat von Frank Remus Beitrag anzeigen
Das wird ja immer besser; jetzt kommen schon zwei, die unterschreiben können!

Nur über die Punkteverteilung sollten wir noch mal reden.

Gruß an alle.

Frank
Hallo Frank,

jetzt bin ich aber irritiert, ich dachte, Du wolltest zu uns kommen
Alt 05.02.2009, 11:19
AJoe AJoe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AJoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nenene Stefan,

das mit Franks wechsel ist längst geklärt. Der kommt zu uns, auch wenn er noch nix davon weiß. Seinen unterschriebenen Vertrag bei uns für nächste Saison habe ich längst im Schreibtisch liegen. OK, die Unterschrift ist von mir, aber das soll doch keinen stören, oder ?

Aber mal ganz im Ernst, bevor hier große Wechselgerüchte aufkommen.
Ich denke mal, daß im Moment keiner wirklich wechseln will, weil wir doch alle in unseren Vereinen glücklich sind. Ausserdem, was soll Frank nächstes Jahr in der 1. KK ? Dann müsste er ja viel mehr trainieren. Dann lieber 2.KK wieder gegen den Abstieg.

Gruß Alex

PS: Sag mal Stefan, ist eure Halle heute Abend beheizt, oder doch lieber Trainingsanzug mitbringen ?
Alt 05.02.2009, 11:29
Benutzerbild von TTManiac
TTManiac TTManiac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTManiac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AJoe Beitrag anzeigen
Nenene Stefan,

das mit Franks wechsel ist längst geklärt. Der kommt zu uns, auch wenn er noch nix davon weiß. Seinen unterschriebenen Vertrag bei uns für nächste Saison habe ich längst im Schreibtisch liegen. OK, die Unterschrift ist von mir, aber das soll doch keinen stören, oder ?

Aber mal ganz im Ernst, bevor hier große Wechselgerüchte aufkommen.
Ich denke mal, daß im Moment keiner wirklich wechseln will, weil wir doch alle in unseren Vereinen glücklich sind. Ausserdem, was soll Frank nächstes Jahr in der 1. KK ? Dann müsste er ja viel mehr trainieren. Dann lieber 2.KK wieder gegen den Abstieg.

Gruß Alex

PS: Sag mal Stefan, ist eure Halle heute Abend beheizt, oder doch lieber Trainingsanzug mitbringen ?
Hallo Alex,

bring mal lieber noch ne Wolldecke mit, denn die Heizung in der Halle war bis Dienstag defekt
Es könnten heute also kühlere Temperaturen vorherrschen.....
Was heisst hier 1.KK? Davon sind wir noch weit entfernt.....
Aber falls es ernst wird, komme ich auf Dich zu

Gruss
Stefan
Alt 05.02.2009, 13:27
AJoe AJoe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AJoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun Stefan,
dann bereite doch schonmal den Vorvertrag vor und bring ihn heute Abend mit.
Denk aber bitte an die Klausel, das es nur für den Fall eures Aufstieges Gültigkeit hat UND bitte auch nicht das entsprechende Handgeld vergessen zu vermerken. Ob ich es dann wert bin, werden wir dann heute Abend sehen

Gruß Alex

PS: Wie ist eigendlich TUSA <> Wersten ausgegangen ?

( Edith wegen mangelnder Rechtschreibung )

Geändert von AJoe (05.02.2009 um 13:29 Uhr)
Alt 05.02.2009, 20:28
Mhoram Mhoram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mhoram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kay Vetter Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die 3. der Postler - eine Null vorm Doppelpunkt sieht ja auch wirklich hässlich aus. Gleichzeitig habt ihr uns im Kampf um Platz 8 ein wenig geholfen und den Knittkuhlern 2 Pünktchen streitig gemacht. Aber unseren direkten Vergleich haben wir am Freitag vor uns. Ich gehe davon aus, dass ihr stärker als in der Hinrunde seid, aber unsere gut vorbereitete, geschlossene und kampfeswillige Truppe einen knappen Sieg und damit 2 Punkte daheim behält.

Bis Freitag...
kay, wir haben euch gerne geholfen - und hoffe doch sehr, das wir freitag zumindest ein relativ spannendes spiel sehen...

-wenn es gut für uns läuft, ist ein 9:6 bis 8:8 für uns drin
-wenn es normal läuft, wird es wohl 9:5 bis 9:7 für euch
-und wenn es gut für euch läuft, ist ein 9:2 bis 9:4 für euch drin
Alt 07.02.2009, 11:53
Mhoram Mhoram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mhoram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mhoram Beitrag anzeigen
-und wenn es gut für euch läuft, ist ein 9:2 bis 9:4 für euch drin
9:4 für grafenberg - und es lief gut für grafenberg
doppel 1 und 3 gewinnen knapp in 5 - sk wangler schlägt mich in 5 (und hatte bei 2 matchbällen gegen sich 2 tote nasse)... tja, wenn... dann hätte es auf einmal 6:7 gestanden... sk scholz hatte schon gewonnen, also 7:7... was soll's ?

nichts desto trotz hat es wie immer spaß gemacht gegen die netten jungs von grafenberg und wir hoffen sehr, dass wir nur 1 jahr auf die spiele gegen euch verzichten müssen

Geändert von Mhoram (07.02.2009 um 12:00 Uhr)
Alt 09.02.2009, 14:27
Kay Vetter Kay Vetter ist offline
Zelluloidballer
Junior-Forenmitglied

Kay Vetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]

Zitat:
Zitat von Mhoram Beitrag anzeigen
9:4 für grafenberg - und es lief gut für grafenberg
doppel 1 und 3 gewinnen knapp in 5 - sk wangler schlägt mich in 5 (und hatte bei 2 matchbällen gegen sich 2 tote nasse)... tja, wenn... dann hätte es auf einmal 6:7 gestanden... sk scholz hatte schon gewonnen, also 7:7... was soll's ?

nichts desto trotz hat es wie immer spaß gemacht gegen die netten jungs von grafenberg und wir hoffen sehr, dass wir nur 1 jahr auf die spiele gegen euch verzichten müssen
Wie erwartet, seid ihr deutlich stärker als in der Hinrunde aufgelaufen. Wenn man den Heimvorteil bedenkt und die vielen gröhlenden Fans auf unserer Seite, haben wir nochmal richtig Glück gehabt. Euer Fanbus mit den angekündigten Trommlern ist wohl einer Panne zum Opfer gefallen?

Auf jeden Fall ein spannendes Spiel, in dem jeder Ball zählte. Ich bin sicher, dass wir uns in Eurem Pausenjahr nicht nach oben verdrücken und dann stehen wir 2010 wieder gegeneinander am Tisch. Ansonsten habt Ihr ja auch die Chance in der II. den einen oder anderen Ersatzspieler zu stellen.

Auf das die Post weiter bei Euch abgeht...

www.tvg-tt.de
Alt 09.02.2009, 22:33
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kay Vetter Beitrag anzeigen
Euer Fanbus mit den angekündigten Trommlern ist wohl einer Panne zum Opfer gefallen?
Ihr habt erst um 20:00 Uhr angefangen -> das fand ich dann doch in Anbetracht einer noch zu besuchenden Party recht spät ...
Alt 09.02.2009, 22:37
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post SV II vs. Langenfeld IV - 1:9

Post im Prinzip nur mit 4 Leuten -> ich stand für 1 Minute an der Platte und musste aufgeben/wegschenken

Logmin fehlte und kein Ersatzspieler da - wieder mal starke Performance unserer Dritten ...

5 Fünfsatzspiele gehen an Langenfeld. Die Rückrunde ist jetzt wirklich 'naja' und durch meinen weiteren Ausfall wird's sicherlich auch nicht besser.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »