|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
hui, danke zipfel, wann haben die denn die änderung eingetragen?!
![]() hier die tipps vom opa: Bielstein 3 - Hohkeppel 9:4 (bielstein hat sich ja extra verstärkt )Bielstein 2 - Morsbach 9:3 (das ewige spiel: mit guido oder ohne?) Bärbroich 2 - Bomig 6:9 (wenn bärbroich komplett, dann können sie bomig vielleicht etwas ärgern) Kotthausen - Aggertal 2 9:5 (der, der bei uns an fünf spielt, wollte gerne das spiel zumachen , kann auch knapper werden, mal sehen, ob aggertal komplett kommt)Ründeroth - Seelscheid 2 6:9 (ich glaube für ründeroth wird's ganz schwer) Rebbelroth - Heiligenhaus 2 9:2 (naja, sollte wohl klar sein) interessant sicherlich erneut die beiden spiele um den abstieg: bielstein 3 - hohkeppel und ründeroth - seelscheid, dann wird unser spiel sicherlich noch knapp, der rest dürfte klar sein. sollte ründeroth verlieren, verlieren sie wahrscheinlich auch ein wenig den anschluss, zumindest vorerst. es bleibt spannend... grüße vom opa
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bärbroich:
Bielstein 3 - Hohkeppel 9:7 Bielstein 2 - Morsbach 9:2 Bärbroich 2 - Bomig 5:9 Kotthausen - Aggertal 2 9:7 Ründeroth - Seelscheid 2 5:9 Rebbelroth - Heiligenhaus 2 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist ja eben auch immer so eine wundertüte bei euch, wo niemand genau sagen kann, wie man tippen soll
![]() zumindest schon mal, wenn die ersten drei spielen, das ist ja schon halbwegs komplett
|
||||
|
||||
|
...und hier die Ratzetipps:
Bielstein 3 - Hohkeppel 9:3 Bielstein 2 - Morsbach 9:2 Bärbroich 2 - Bomig 3:9 Kotthausen - Aggertal 2 9:3 Ründeroth - Seelscheid 2 9:5 Rebbelroth - Heiligenhaus 2 9:4 Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen ,
hier die prognosen aus wallefeld : bielstein 3 - hohkeppel 9:5 hohkepel tat sich schon im hinspiel schwer bielstein 2 - morsbach 9:4 bielstein ausgeglichener besetzt bärbroich - bomig 7:9 heisser tanz in bärbroich kotthausen - aggertal 8:8 aggertal verliert schlussdoppel ründeroth - seelscheid 6:9 ohne michael krenzke ??? rebbelroth - heiligenhaus 9:5 wir spielen nicht komplett einige "heisse kisten " dabei . ich bin mal gespannt ..... |
|
|
||||
|
||||
|
bielstein 3 - hohkeppel 9:6
bielstein 2 - morsbach 9:2 bärbroich - bomig 3:9 kotthausen - aggertal 9:7 ründeroth - seelscheid 8:8 rebbelroth - heiligenhaus 9:4 Schöne Grüsse aus Münster wünsche euch allen schöne Spiele
|
||||
|
||||
|
Bielstein 3 - Hohkeppel 8:8 (Die Frage nach Bielsteins Aufstellung. Oben ist wohl Hohkeppel stärker, in der Mitte Bielstein, unten gleichauf, tippe daher auf ein schönes Remis)
|
||||
|
||||
|
zipfel & ratze sind die einzigen hier die ahnung von tischtennisergebnissen tippen haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

)