|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So
hab mir leide rden Neos Sound gekauft in 2,0 für meine Rückhand. Die Topspins gehen ganz gut, aber beim blocken, contern , schupfen fliegen alle Bälle ins Netz! Beim schießen fliegen die weg ![]() Mit dem Nimkbus Soft war ich auch nicht zu frieden sind auch viele im netz gelandet ![]() Da brauch ich was schnellers oder ? Soll ich lieber einen Nimbus 2,0 oder Sinus @ 2,0 oder Boost TC nun nehmen ? danke
|
|||
|
|||
AW: Unzufrieden mit Neos Sound und Nimbus Soft
nimm den boost tc sicherlich sind die boosts mit den tenergys einfach am besten. da du auch schießen willst und der boost tc nicht soviel katapult hat könnte er passend sein.
|
|
||||
|
||||
Also,
da Dir viele Bälle ins Netz fallen hat das sicherlich was mit dem Ballabsprung zu tun und nicht mit dem Tempo... Ich denke in diesem Falle kannst Du durchaus mal den Sinus Alpha testen! Ich muss aber mal was allgemeines dazu sagen: Bisher hatte ich mit noch keinem Belag das Problem das die Bälle wegen des Belages selbst ins Netz fallen...ich denke es hat viel mit Technik zu tun und man muss sich auf jeden Belag neu einstellen. Nicht ohne Grund spielen viele Topstars Ihre Beläge so lange sie zugelassen sind! |
|
|||
|
|||
katapult haben die beiden schon aber die sind einfach viel zu langsam. der neos sound war ein klassicher belag zum kleben.(jedenfalls haben ein paar freunde von mir den geklebt).
|
|
||||
|
||||
Wenn es etwas mit dem Ballabsprung zu tun hat (zu flach) solltest du nicht den Boost TC testen, denn dessen Ballabsprung ist auch recht flach. Dann wäre am ehesten noch ein Tenergy 64 (dünn) möglich, wobei der dir zu hart sein könnte.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.