|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr.A
Zitat:
![]() Du hast bei den 30 Min die 1 vergessen. Im übrigen hat da glaub ich bei einigen die Lustlosigkeit eines Freitag Spieles gesprochen. Ich steh ja eh nicht auf den Freitag als Pflichtspieltag, aber das wisst ihr ja. Ach ja: Wenn wir an dem Abend gegen die erste gespielt hätten... 9:4 ?!?! für die TS
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau das ist das Problem........ |
|
|
|||
|
|||
|
Angst?
Wie wärs mit nem Freundschaftsspiel nach der Saison? Da lässt sich bestimmt was machen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für euch um die Wurst ging), nur die konntet Ihr 2x nicht nutzen – Nerven?? ![]() Ich frag aber mal rum ob die Jungs Lust/Zeit haben. Nie deinen Gegner unterschätzen du darfst… …sagt Yoda, der Weise |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war scheinbar Fracksausen pur. Aber das war gestern. ![]() Wenns sein muss, spiel ich euch alle nacheinader (nein, ich hatte noch nie ne grosse Schnauze... ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nö, ein loses Mundwerk hattest Du noch nie, eher zittrige Hände beim Faßöffnen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Soo neuer Spieltag neues Glück.
Teutonia gewinnt gegen zähe Linner mit 9:5, wobei beide ohne 2 und 6 gespielt haben. Ein äußerst stark aufspielender Kremer und je ein Punkt des oberen Paarkreuzes gegen mich ( ) hielten die Gäste lange Zeit im Spiel bevor wir endlich den Schlusspunkt setzen konnten.Komisch, dass gerade gegen mich immer jeder seine beste Saisonleistung abrufen muss..... -.-* Das Spiel in Zahlen: Doppel 2:1 Oben 2:2 (Nalepa nur einmal wirklich mit Mühe) Mitte 2:2 (Jeweils gegen Höhnerbach, Kremer tadellos) Unten 3:0 (danke an den Ersatz aus unserer 4ten)31:22 Sätze Klingt deutlich, war es aber nicht so wirklich. Alle 3 Spiele, die den 5ten Satz erreeicht haben gingen an den Gastgeber. Unser Soll ist auf jeden Fall erstmal getan, mal gucken, was die Verfolger auf den 2ten Relegationsplatz machen Da wird Forstwald-Anrath wahrscheinlich schon vorentscheidend sein.Gruß Thorsten Geändert von Thorti (14.02.2009 um 16:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
News von 1872
Willich war einfach bei uns überfordert. Was blieb waren 5 Sätze und ein Bierchen zum Schluß-das ist nicht negativ gemeint, aber eine nette Truppe aus Willich ohne Chance.Nachher noch mit den Willichern, Helmut und Marcus noch ein Bier und der Abned war schon vorbei. Ergebnis 9:0 In 14 Tagen gehts nach Hüls ,ab an den heiligen Kühlschrank von Herrn Bernd R. Gruss der Rentner
|
|
|
||||
|
||||
|
Man ist hier eine Ruhe!
Keiner mehr einen coolen Spruch auf den Lippen? Naja, dann gehe ich erst einmal Karneval feiern. ![]() Bis zum 27.2 Der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
was soll schon los sein hier, wenn keiner nen Spiel hat und nichts zu berichten ist^^
viel spaß beim Karneval, ich werd mich mal wieder zu hause einschließen^^ Freue mich zumindest auf Freitag, dann gehts endlich mal weiter Da dürfen wir dann auch gegen Willich ran und hoffen mal, dass es ein anderes Ergebnis als im Hinspiel wird. Eigentlich hatte ich nicht vor, gegen jemand anders als 1862 zu verlieren in der Rückrunde^^Grüße und trinkt nicht zu viel ![]() Thorti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

) hielten die Gäste lange Zeit im Spiel bevor wir endlich den Schlusspunkt setzen konnten.
(danke an den Ersatz aus unserer 4ten)
Da wird Forstwald-Anrath wahrscheinlich schon vorentscheidend sein.