|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ocholt - Edewecht 7:9
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Und das mit hohen Führungen scheint in Edewecht sone Sache zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind wir ja jetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Hallo,
das Ergebnis des Ammerland-Derbys Ofen-Edewecht 9:6 War ein verdammt enges Match auf gut geführtem Niveau. Vor allem die Doppel waren eng umkämpft. Es ist uns gelungen, für die Hinspielniederlage sich zu revanchieren. Eine tolle Mannschaftsleistung, wo jeder für den anderen gespielt und gefightet hat. So kann es weiter gehen. Spielverlauf: Doppel: 1:2 (auf unser Traumdoppel Schröder-Tams/Stader war wieder verlass) Einzel: oben:2:2 (beide beherrschten wir Fromme erfolgreich in der Physik des Noppenspiels) mitte: 3:1 (Raimi 2x stark, Dennis in 5 gegen Büsing) unten: 3:1 (Michi super gegen Albrecht, Ralli einfach überragend) Gute Nacht und kommt gut zu liegen. Capitano |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Insgesamt aber ne tolle Liga, da geht was. Für Ofen kommt dieser Sieg allerdings zu spät - nächste Saison also die letzte Chance, danach kommt Heidmühle...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich dir nur zustimmen....sollte es beim HFC richtig gut laufen, dann ist die Meisterschaft schon fast reserviert
!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) machen nen Durchmarsch bis in die BOL, dann rutsche ich runter in die Zweite zu Bauer...![]() (Bei der Kohle kann einfach niemand nein sagen, egal, wo sie her kommt...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Bericht vom Spiel Varel-Gödens 9:3
Wir ohne unsere Mitte (Holz, Martin), Gödens mit einem Ersatz aus der 2.Mannschaft. Doppel 1-2 (nur Wendt/Feibel gewinnen) Oben 3-1 (Wendt verliert kanpp gegen Schäfer) Mitte 3-0 Unten 2-0 Ein sehr deutlicher Sieg für uns, wobei ich nach den Doppeln noch dachte, es könnte wieder eng werden. So, absteigen können wir jetzt definitiv nicht mehr......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

von mir zum Abschluss.................................................