|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Nach langem, hartem Kampf, ging das Spiel um 24 Uhr zu Ende. Kurz und knapp: Ich habe noch nie ein spannenderes Spielt miterlebt, wahnsinn. Wir haben schnell mit 1:5 und 2:6 in Rückstand gelegen, Kompliment an Fürth, sau schwer zu spielen. Das Ende vom Lied 8:8! Das war sicherlich ein gewonnener kein verlorener Punkt!
Es bleibt weiterhin spannend! Schlaft gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut gekämpft würde ich sagen!
![]() Fürth zuhause........... Über die Ausgewogenheit der Klasse brauchen wir ja nix mehr zu sagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Ergebnisse sehe, habe ich das Gefühl, dass außer Hornbach keiner aufsteigen will...
Am liebsten würde ich sofort mitspielen, um Wamiba zu helfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie Hansemann schon gesagt hat, die Klasse ist einfach gut und sehr ausgeglichen, da spielen 6 Mannschaften um den Aufstieg mit! Spiele jetzt über 25 Jahre Tischtennis, aber so eine Ausgewogenheit habe ich wirklich selten gesehen. Hier kann wirklich jeder gegen jeden gewinnen, selbst Hornbach ist schlagbar, gell?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von Nichtwollen kann nun wirklich nicht die Rede sein. |
|
|
||||
|
||||
|
..........Also wir würden auch gerne aufsteigen......... So ein Jahr Bezirksklasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seit auch meiner Meinung nach gut genug für den Aufstieg, müßt halt nur komplett spielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm..
Warten wir ab wer hoch darf ![]() Aber eins ist sicher: Egal wer hoch kommt, es wird schwer die Klasse zu halten! |
|
|
|||
|
|||
|
heute ist auch Mannschaftstraining in Hornbach angesagt, von daher bin ich auch net dabei.
wir trainieren ausschließlich doppel, damit sich das 3:0 wie gegen Hambach vllt. am Freitag wiederholt
|
|
|
|||
|
|||
|
geils trainingsangebot in auerbach...heute ist auch Mannschaftstraining in Hornbach angesagt, von daher bin ich auch net dabei.
wir trainieren ausschließlich doppel, damit sich das 3:0 wie gegen Hambach vllt. am Freitag wiederholt ![]() Zitat:
Zitat:
stimmt zum Teil, unsere einzige Niederlage stammt aus dem ersten Saisonspiel gegen Hambach - Wie man weiß, starten wir Hornbacher immer ziemlich besch...eiden, genauso wie die Bensheimer - und bei dem besagten Spiel fehlte ja auch der damalige Punkt 3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.