|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger
Was hast du dir denn gekauft Oo
|
|
|||
|
|||
Also wenn du für die Kombi, die in deiner Signatur steht wirklich so viel bezahlt hast, dann kaufst du definitiv beim falschen Händler. Da gehöst du eigentlich noch geprügelt dabei |
|
|||
|
|||
Zitat:
gehörst Du auch zu der Gruppe Jugendlicher, die der Meinung sind: "Nur was richtig teuer ist, ist auch gut genug für mich und Papi soll mal nicht so sein und € 165,00 sind ja auch ein Klacks. Auf jeden Fall muß ich das jedem sagen, der es vielleicht wissen will- oder auch nicht. Und bei dem Preis bekommt jeder Gegner sofort Respekt vor mir und das Spiel ist so gut wie gewonnen, weil mit einem Schläger der € 165,00 gekostet hat kann man gar nicht verlieren. Der gewinnt praktisch von alleine."? Nur komisch, dass Du scheinbar sehr viele Bälle mit der Kante triffst Wenn ich so einen Tip gebe, dann ganz gewiss nicht um dem Fragesteller etwas zu verkaufen. Ich habe nämlich nichts davon. Aber unbestritten ist, daß ML (Forumsbetreiber und Shopbesitzer, Trainer in Saarbrücken) sehr wohl geeignet ist, einem Jugendlichen einen Schläger zu empfehlen. Und das wird sicher nicht der teuerste sein. Den es kommt nicht auf den Preis des Schlägers an, sondern ob er zu meinem Spiel passt. Im übrigen kostet Dein Schläger keine € 165,00, sondern (ohne Rabatte) € 144,30. Ich würde bei ML nur € 115,44 statt 144,30 Euro bezahlen. Aber sind ja nur € 50,00 die Papi zuviel gezahlt hat Gruß Noppenfritz
Mein Schläger: VH: Nimbus Sound max Holz: Tibhar Samsonov Technopower RH: Dr. Neubauer A-B-S Geändert von Noppenfritz (20.11.2008 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab mal mit meinem Fördertrainer geredet und der kennt meinen Spielstil sehr gut. Und er hat mir auch diese Kombination empfohlen die ich oben schon beschreiben habe. Trzdem danke an lle. mfg sebastian |
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian.
Welche Kombi hat dir dein Trainer vorgeschlagen? Hab nicht gesehen, dass du oben eine beschrieben hast? Oder bin ich blind?! Erzähl mal, welche du dir jetzt holen willst. MfG
|
|||
|
|||
Zitat:
Holz: Boll Spirit VH: Tenergy05 2.1 RH: Tenergy05 2.1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorallem weils auch verboten ist. Damit der Schläger nicht allzu langsam ist, kannste ja ein paar Lagen Belagtuner draufmachen MfG
|
|||
|
|||
Na?! Tischtennis schon aufgegeben?! Welche Kombination hast Du Dir nun ausgesucht? Was ist daraus geworden?
|
|||
|
|||
Das würde mich auch interessieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.