|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
|
||||
|
||||
|
Mäuschen wer jagt dich?
Ich werde ihn in die Schranken weisen ;-P Naja hast recht als noch Ungeschlagenes Team könnten wir jedes Spiel aufs neue gejagt werden... Mal schauen wie lange wie den Kopf noch aus der Schlinge retten können
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sie werden uns alle jagen! Wir werden auch noch ne schwierige Situation bekommen!
GTV hat halt im Rausch des Alkohols gespielt aber der Rausch ging leider in die falsche Richtung, aus naher Quelle weiss ich das Alkohol die Art TT zu spielen bereichern kann!
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass ihr noch Schwierigkeiten bekommt... dass ihr aufsteigt, ist doch eigentlich klar, oder?
|
||||
|
||||
|
Noch ist gar nichts passiert. Wir müssen gegen alle Mannschaften von oben noch ran. Wetten nehme ich keine an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hingegen werden versuchen, das möglichste rauszuholen und vielleicht dem einen oder anderen noch Punkte zu klauen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir geben unser Bestes- gegen alle noch kommenden Gegner. Geht schließlich um den klassenerhalt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.) Wenn es um Alkoholreste beim Punktspiel von abhängig wäre ob man gewinnt oder verliert. Ja dann müssten wir ja 0:24 stehen. 3.) War es ne gute Mannschaftsleistung von uns. Daher hat euch nicht GTV 3 nen Gefallen getan sondern WIR. 4.) Werden wir es Wulsdorf auch schwer machen bei uns zu punkten. 5.) Nun liegt es an euch selbst ob ihr aufsteigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.