Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2009, 15:12
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

@ Bacardi Man

seh zu das du a Samstag dein Cafe in der Halle gut gefüllt hast. Wir werden auftauchen und euch anfeuern
Alt 10.02.2009, 16:31
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Da wir nächstes WE nicht spielen,tippe ich gleich mal die Spiele für den nächsten Spieltag!Rastede-Belm 8:8,Meppen-Süderneuland 8:8,Sande-Jever 9:7 und Dissen-TTC 7:9!Somit hätte der TSV VENNE sicher ganz gute Karten für die Meisterschaft...Wir werden sehen...
Tippe doch noch etwas anders: Sande-Jever 8:8 und Dissen-TTC 8:8!Rest passt so,also bis denn...
Alt 10.02.2009, 17:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tippe doch noch etwas anders: Sande-Jever 8:8 und Dissen-TTC 8:8!Rest passt so,also bis denn...
Obwohl ich ja noch Teilzeit-Jeveraner bin würde ich bei der derzeitigen Verfassung der 2ten auf einen Sieg der Sander setzen. Wenn sie denn mit voller Truppe spielen. Ein solches Debakel wie im Hinspiel im oberen Paarkreuz wird Sande bestimmt nicht wieder passieren. Mit Michael tippe ich oben 3-1, Mitte 2-2 und unten 1-3. Die Doppel werden es entscheiden.
Alt 10.02.2009, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Obwohl ich ja noch Teilzeit-Jeveraner bin würde ich bei der derzeitigen Verfassung der 2ten auf einen Sieg der Sander setzen. Wenn sie denn mit voller Truppe spielen. Ein solches Debakel wie im Hinspiel im oberen Paarkreuz wird Sande bestimmt nicht wieder passieren. Mit Michael tippe ich oben 3-1, Mitte 2-2 und unten 1-3. Die Doppel werden es entscheiden.
Was heisst denn bei der derzeitigen Verfassung???Jever hat doch die Rückserie sehr gut gespielt bisher!!!???Wenn natürlich Sande noch mehr wie ein 8:8 holt,ist uns das natürlich recht,was ich aber irgendwie nicht glaube,aber natürlich hoffe,ist ja klar!
Alt 10.02.2009, 18:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Was heisst denn bei der derzeitigen Verfassung???Jever hat doch die Rückserie sehr gut gespielt bisher!!!???Wenn natürlich Sande noch mehr wie ein 8:8 holt,ist uns das natürlich recht,was ich aber irgendwie nicht glaube,aber natürlich hoffe,ist ja klar!
Naja. Gegen Belm geschenkt, Delmenhorst ohne Krabbe und bei Rastede war Muscheites verletzt. Also auch ein wenig Glück gehabt. Und gegen euch, obwohl DU ein Totalausfall warst heftig auf die Mütze bekommen!
Alt 10.02.2009, 18:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Belm,TTC und Rastede okay,sicher etwas glücklich,aber gegen uns war das ja nicht heftig,war doch eine enge Kiste!Wir hätten zwar sogar 9:4 gewinnen können,hätte ich meinen Matchball genutzt,hätte aber genauso gut ins Schlussdoppel gehen können!Denke Sande mit voller Mannschaft,dann wird das sicherlich ne enge Geschichte.Also wir werden sehen...
Alt 10.02.2009, 20:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Belm,TTC und Rastede okay,sicher etwas glücklich,aber gegen uns war das ja nicht heftig,war doch eine enge Kiste!Wir hätten zwar sogar 9:4 gewinnen können,hätte ich meinen Matchball genutzt,hätte aber genauso gut ins Schlussdoppel gehen können!Denke Sande mit voller Mannschaft,dann wird das sicherlich ne enge Geschichte.Also wir werden sehen...
Setze da voll auf den Bacardi-Man. Hoffe er hat am Freitag kein Sit-In und schnüffelt nicht wie in früheren Zeiten mal geschehen direkt vorm Spiel an irgendwelchen Dosen..
Alt 10.02.2009, 20:45
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Sander und Jeveraner sich ja nun überhaupt nicht ausstehen können und Sande den Klassenerhalt so gut wie sicher hat, gehe ich davon aus, dass Bacardi-Man & Co alles tun werden, um Jever nicht den Aufstieg zu vermasseln. ;-)
Daran wird auch unsere schlechte Form (yes, we admit: Unsere Form ist deutlich schmächtiger und weniger auffällig als die mancher anderer Experten hier, deren F. bei jedem Spiel durch das Beharrungsvermögen des eigenen Bodies nach Ausfallschritten z.B. in die kurze bis mittlere - ich schweige hier über die lange - Vorhand an Profil gewinnt) sowie der mit einem Teiljeveraner prall gefüllte TT-Dom zu Sande nichts ändern.
Insofern setze ich auf ein glattes und in dieser Saison gut eingeübtes 9:6 für Jever.
Alt 10.02.2009, 20:56
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt geht es gleich los. Die scharf profilierte Form ist im Forum eingetroffen...
Alt 10.02.2009, 21:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
Jetzt geht es gleich los. Die scharf profilierte Form ist im Forum eingetroffen...
Kannst Dir ja vorstellen für wen ICH jetzt klatschen werde!!!!!!!!!
Werde mir mit deiner Erlaubnis deinen Komentar der ja ganz eindeutig sich auf meine FETTLEIBIGKEIT bezog kopieren und morgen meinem Psychiater als weiteren Beleg dafür vorlegen wie GEMEIN ihr alle zu mir seid. Und das wo Ich so Schüchtern, Sensibel und Kontaktscheu bin...
Habe übrigens grad den RL Fuzzi der bei uns an 6 spielt fit gemacht für sein baldiges Punktspiel. Der kommt jetzt richtig in Schwung. 2ter Frühling!!! Ich hoffe das auch du Volker endlich deinen 4ten Frühling erreichst

Ne Quatsch, werde selbstverständlich wie immer für EUCH meine Zeit opfern und mit klugen Kommentaren und gelegentlichem Klatschen euch unterstützen!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »