|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Zunächst natürlich auch erstmal von unserer Seite gute Besserung an Gerd!
Zu der Prognose von 4 bottroper Mannschaften in der nächstjährigen Runde: Das wäre echt super..! Sowohl fahrtechnisch, als auch weil die Derbys doch eigentlich immer das lustigste in der Saison sind ![]() Dann könnte man die nächste Saison zur inoffiziellen bottroper Stadtmeisterschaft der Mannschaften erklären... und jetzt nochmal schnell zu den Tipps für den nächsten Spieltag: Olympia - Rentfort 7:9 (ein Spiel in dem zwei in etwa gleichstarke Mannschaften befreit aufspielen können... wird bestimmt eng...) Rhede - Stenern 9:4 (Rhede lässt nix anbrennen und Stenern muss wohl langsam für die Bezirksklasse planen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht...) 47 - Marl 9:7 (Irgendwer muss Marl ja noch mal schlagen bevor die sich in Richtung Landesliga verabschieden, woll? )Buer - Lenkerbeck 7:9 (Buer ohne Gerd... wahrscheinlich eine der letzten Chancen für Lenkerbeck nochmal ranzukommen... wenn die mit den besten 6 Leuten auflaufen ist sicher was drin... ein echtes 4-Punkte-Spiel...) Horst - Bertlich 6:9 (Bertlich sammelt weiter Punkt für Punkt und wird am Ende noch 8er...) PSV - Schultendorf 3:9 (nix zu machen für PSV... die letzen noch benötigten Punkte müssen woanders geholt werden...) Allen viel Spaß
|
|
|
||||
|
||||
|
Olympia - Rentfort 8:8
Rhede - Stenern 9:3 47 - Marl 5:9 Buer - Lenkerbeck 9:7 Horst - Bertlich 6:9 PSV - Schultendorf 4:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mach auch mal mit. Olympia - Rentfort 9:6 Rhede - Stenern 9:4 47 - Marl 4:9 Buer - Lenkerbeck 9:7 Horst - Bertlich 8:8 PSV - Schultendorf 3:9 Wenn's zu arg falsch ist, seht's mir nach, ich bin ja klassenfremd... ![]() Bis dahin! Gruß SEB
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich werde es nochmal mit ein paar Tipps versuchen...
Olympia - Rentfort 6:9 (oder spielt Bottrop wieder komplett??) Rhede - Stenern 9:4 (Mehr als 4 Punkte gibt es wohl nicht...) 47 - Marl 6:9 (knapp, aber es reicht am Ende für Marl...) Buer - Lenkerbeck 9:5 (auch für Lenkerbeck wird es langsam eng...) Horst - Bertlich 6:9 (Der Horst muss aufpassen, dass er nicht noch ganz abrutscht...) PSV - Schultendorf 5:9 (Sonntags und dann noch früh morgens... ich hoffe es reicht trotzdem...) Grüße aus Schultendorf... Sepp
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum WE:
Olympia - Rentfort 9:7 (...wenn Olympia komplett) Rhede - Stenern 9:5 (vor heimischem Publikum wollen wir uns den Sieg im Lokalderby nicht nehmen lassen) 47 - Marl 9:7 (Wenn nicht jetzt, wann dann??? ;-)) Buer - Lenkerbeck 8:8 (schwer einzuschätzen, wenn Gerd nicht mitspielt? Viele Genesungswünsche von dieser Stelle!!!) Horst - Bertlich 8:8 (Heimvorteil für Horst, Bertlich wird immerhin einen Punkt mitnehmen...) PSV - Schultendorf 5:9 (Schultendorf besser) Gruß, Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen,
na klar, wollen wir mal auch tippen : Olympia - Rentfort 8:8 Rhede - Stenern 9:4 (sorry Stenern, aber datt wird nix mit ner Überraschung ) 47 - Marl 5:9 Buer - Lenkerbeck 9:6 (auch wenn Gerd nicht mitspielt) Horst - Bertlich 9:7 PSV - Schultendorf x:x (na klar ist Schultendorf eigentlich besser. Aber wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir schon 13 points haben?? Vielleicht können wir die Gladbecker Jungs ärgern:-) shit sunday morning:-)))) LG Kotti |
|
|
|||
|
|||
|
Steht eigentlich noch das Angebot von Rhede? Ihr wolltet uns doch Pils oder so spendieren, falls wir gegen Marl siegen?!
Das ist eine hammer Motivation![]() Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ach so läuft das...
|
|
|
|||
|
|||
|
natürlich, dominik!
wie solls denn sonst laufen in dieser versoffenen liga??
|
|
|
|||
|
|||
|
Sagen wir mal so Gerd- Dass die Liga versoffen ist, macht sie in meinen Augen sehr sympathisch
aber hätte nicht gedacht, dass Rhede gegen uns Belohnunspils aussetzt. Nun denn...Dann noch kurz meine Tips: Olympia - Rentfort 9:6 (Kann auch ganz anders enden) Rhede - Stenern 9:2 (Auch wenn ein Derby immer seine eigenen Gesetze hat, so muss Stenern seine Punkte woanders holen) Bottrop 47 - Marl 5:9 (Wollen wir mal sehen, inwieweit Rhede um einen Kasten ärmer wird oder nicht- Bottrop in jedem Fall ein mehr als ernstzunehmender Gegner und wir mit einem Ersatz) Buer-Mitte - Lenkerbeck 8:8 (Auch das kann ganz anders enden) Horst - Bertlich 6:9 (Bertlich kommt ausm Quark) PSV - Schultendorf 4:9 (Schultendorf für mich Favorit trotz eines Sonntages) Soo, dann mal allen viel Spaß am Wochenende, Gruß Terminator |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.