|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Bitte nicht mit Fanfarenmusik vergleichen. Wir sind musiker, Fanfarenzuge sind Krachmacher !!
Außerdem sprach ich von Rasseln und Trommeln..... guckst du hier www.tkblumeknkamp.de.tl |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs!
So meine Tipps fürs Wochenende! Kleve V - Bislich II 5:9 Millingen - Kranenburg 4:9 Kellen - Kleve VI 5:9 Rees - Menghong 9:1 Kalkar - Elten 8:8 Bislich III - Dingden 2:9 ja so und nicht anders wirds laufen... hoffe ich.... vielleicht.... oder auch nicht? @St.Paul und Jaffa: Neben der Blasmusik könnte ich noch ne echt super Punkband besorgen... ![]() Also Peace!!!
|
|||
|
|||
|
So und nun meine Tipps....da die letzte auswertung noch nicht Stattgefunden hat.....schlamperei....
Kleve V - Bislich II 4:9 Millingen - Kranenburg 4:9 Kellen - Kleve VI 4:9 Rees - Mehrhoog 9:0 Kalkar - Elten 9:5 Bislich III - Dingden 1:9 @St.Pauli und Jaffa Hab da nen guten draht zu Wildecker Herzbuben.....die könnnten zu euerm Schlagerspiel die Halle Rocken!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich schlage vor, dass vor dem Spiel Koninators Punkband auftritt, um die Stimmung anzuheizen, während des Spiels bringen Jaffas Mannen mit ihren Rasseln und Trommeln die Stimmung zum Siedepunkt und nach dem Spiel mit anschließender Schlägerei treten die Wildecker Herzbuben auf und singen "Herzilein" und alle haben sich wieder lieb
![]() ![]() Dann dürfte für jeden etwas dabei sein.Bolek und ich schauen uns dann das Spektakel aus der zweiten Reihe an. In der linken Hand ne Tüte Popkorn und in der rechten ein lecker Bierchen ![]() So tippen tu ich mal auch noch Kleve V - Bislich II 4:9 Millingen - Kranenburg 4:9 Kellen - Kleve VI 7:9 Rees - Mehrhoog 9:1 Kalkar - Elten 9:6 Bislich III - Dingden 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aha,der Jaffa gibt vor nur "Webmaster" zu sein!jaja,immer wenn jaffa mit seinem Astra an mir vorbeigleitet tönt schöööööne blasmusik aus seinem Auto! ![]() ![]() ![]() Das gehört dann auch zu deinen "Web" diensten??? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie sich das von St. Paula anhört, sind wir ja die totalen Schläger. Ich werd dann vor dem Spiel auch noch mal in die Muckibude gehen. Hier meine tipps Millingen - Kranenburg 9-0 Protesttipp Kellen - Kleve VI 5-9 Rees- Mehrhoog 9-1 Kalkar - Elten 5-9 Schlagertruppe III - Dingdong 2-9 Kleve V - Schlägertruppe II 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wusste schun immer das das verkappte Hooligans sind! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens wenn man sich den Vorstand des "Tambourkorps Blumenkamp" ansieht könnte man auf die Idee kommen, das das Mammut mit Zweitem Vornamen Jens heißt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.