|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Zitat:
Hätte ich in dieser Höhe nicht mit gerechnet, aber alle 3 Doppel im 5 an B MG !
|
|||
|
|||
|
Hehe, aber dieses mal muss ich mich doch viel mehr anstregen beide spiele zu gewinnen
im 2. spiel, wenn es soweit kommt gegen noppe das gibt eine katastrophe ...kommste freitag wieder christian? ![]() du musst nochmal gegen mich trainieren, dann gewinnste am wochenende bestimmt ![]() gruß andy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob's zum Nichtabstieg reicht, da bin ich mir aber eher skeptisch. Mehr als ein Sieg gegen Kückhoven (und der muss ja auch erstmal klappen) dürfte für uns nicht zu holen sein. Und dann heisst es, auf die anderen Spiele hoffen. Da bleibt es wenigstens unten spannend. Oben ist nach meiner Ansicht alles gelaufen. Schau'n mer mal. Ab sofort ist erstmal rund 14 Tage lang Karneval angesagt. In dem Zusammenhang nochmal Danke an Giesenkrichen für die Verlegung. Das war supersportlich, obwohl es so ein wichtiges Spiel war.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Borussia zum Sieg und bisherigen Rückrunde.
Aus unserer Sicht natürlich eine Katastrophe. Aber ohne 2+4 (Grippe) und dem vermasselten Start 4 x im Fünten verloren war das Spiel wohl gelaufen. Naja, Borussia ist es im Hinspiel mit den Ausfällen ähnlich ergangen. So gleicht sich das meistens über die Saison aus. Aber schlimmer als die Niederlage finde ich die Höhe der Niederlagen 1:9 oder 0:9. Den Ehrenpunkt hat dann auch noch ein Ersatzspieler geholt ![]() Wünsche nach Spielverlegung versuchen wir immer zu realiseren, da es uns ebenso wichtig ist möglichst kpl. antreten zu können. Für Giesenkirchen wird es nun sehr schwer, da wir durch den direkten Vergleich mind. 1 Punkt mehr als Borussia brauchen. Aber wir haben das beste Restprogramm und werden kämpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Kückhoven gewinnt in Wetschewell mit 9:3. Insgesamt ne starke, geschlossene Mannschaftsleistung von uns und sehr faire und spannende Spiele mit teilweise doch glücklichem Ausgang für uns. Die Punkte für Kückhoven: Heimen/ Nolten Küppers/ Krawiec Heimen M./ Gersch Heimen 1 Nolten 2 Küppers 2 Krawiec 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank,
kannst Du mir mal eben sagen, ob wir am Samstag oder Sonntag zu Euch kommen müssen? Einer aus unserer Mannschaft muss unsere Jugend betreuen und da haben wir eine Anfrage auf Verlegung auf den Sonntag. Nur bevor wir da zustimmen, muss ich wissen, ob er möglicherweise am Sonntag bei Euch selbst spielen muss. Also: schon eine Ahnung? Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sag mal das wir Samstags spielen, da von uns auch keiner lust hat am Sonntag zu spielen. Aber die letzte Instanz ist Paula! Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Jott sei Dank.
Dann kann ich das Jugendspiel verlegen. Danke für die Info, Frank.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lott Jonn
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ja leider konnte HV II zum vorgezogennen Spiel gesundheitsbedingt nicht antreten, schade hätte gerne heute gespielt, hab gestern extra kein Karneval gefeiert! Schön wäre es gewesen wenn ich 1 Stunde vorher die Info bekommen hätte, dann wäre ich mit dem Zug nach Gladbach gefahren !!! So das heißt für uns, bei noch 3 Spielen das mann sich schon mal für die Aufstiegsfeier eine Flasche Sekt oder einige Kisten Bier besorgen sollte. Gegen Borussia, Hetzerath und Myhl sollten die letzen Punkte doch eingespielt werden !!! Gruß und Helau !
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

im 2. spiel, wenn es soweit kommt
gegen noppe
das gibt eine katastrophe ...