|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Und ja das Wichtige
leckeren Bier gab es auch von neuen Tabelenführer und Herbstmeister. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem war's noch ein leckeres Bier, und W'bur hat sich beim "Apre Ski" als toller "Quatschpartner" erwiesen - Danke dafür! Wir haben noch bis 3 gemacht, weil das Spiel wichtiger für uns war, als W'bur dachte. Für uns waren die Jungs auf Augenhöhe, und ich werde Konke bestimmt nie unterschätzen...
|
||||
|
||||
|
SuS Norddeich - TTC Norden III 9:5
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:2 Norddeich ohne Klingsch, dafür spielte Hedemann. TTC ohne Reents, Reiners und Müller, dafür spielten Soerjanta, Neugebauer und Bode. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit Ennen u.Steyer läuft es auf jeden Fall besser... Mal sehen ob wir aus Norden was Zählbares mitnehmen können. ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider gab es eine Uneinigkeit im Spiel Stoppe gegen Sorjanta , ich hoffe beide Beteiligten versöhnen sich wieder in der Hinserie 09/10 es wäre für unser Sport und der Fainess zu wünschen. Danke an die anderen Spieler die sich enthalten haben. ![]() ![]() Gruß euer Staffelleiter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich denke nicht das es deswegen böses Blut gibt, aus dem Alter sollten alle raus sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Es gibt wieder interessante Partien! Hier meine Tipp's: BSV Wiegboldsbur - Norddeich 9 : 6 Greet' - SV Hage II 9 : 3 Mal sehen was Fred, Joke und Holgi so tippen... ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
[quote=turani;1385515]Hallo Leute!
Es gibt wieder interessante Partien Moin Bsv -Ndd 6 : 9 falls Norddeich vollständig ; sorry FredGreetsiel - Hage 9 : 1 wir mit zwei Ersatz ; ![]() jetzt die anderen .. ansonsten im Forum nichts los, da noch kein Saison - ENDE - gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an TuRa Marienhafe III !!!TuRa III - Süderneulander SV IV 7 : 3 Somit ist der erste Titel in diesem Forum vergeben! Meister 2008/09 2. Kreisklasse West TuRa Marienhafe III Willi Camp, Fritz Schröder, Horst Gilles, Wolfgang Holweg, Hans-Jürgen Janssen, Tobias Goldenstein, David Bartz gruss turaniwww.tura-marienhafe.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

, ich hoffe beide Beteiligten versöhnen sich wieder in der Hinserie 09/10 es wäre für unser Sport und der Fainess zu wünschen.

gruss turani