Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.02.2009, 19:44
Oschmaster Oschmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 2
Oschmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ByTTV: Verein für Training gesucht

Hallo,
ich studiere seit letzten Oktober in München und würde mich gerne in einem Verein im Training aktiv und im Jugendtraining als helfende Trainer engagieren.
Wichtig dabei ist mir vor allem, dass die Jugendarbeit lebt, sprich sie vom Verein unterstützt wird. Des weiteren sollte der Verein auch einige junge Leute in meinem Alter (21) haben, da ich gerne neue Leute kennenlerne.
Ich habe eine C-Trainer-Ausbildung, allerdings noch nicht jahrelange Erfahrung, sodass ich zunächst lieber zur Hand gehen würde, ehe ich langfristig gerne das Training komplett übernehmen würde.
Es wäre toll, wenn sich jemand mit Infos meldet, da im Internet recht wenig über die Vereine, ihre Zusammensetzung und die Jugendarbeit zu finden ist.

Danke sehr.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.02.2009, 14:33
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2001
Ort: WEN
Alter: 43
Beiträge: 250
yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training gesucht

http://www.ttcfreising.de/
wenn es auch der Münchner Norden sein darf.
Ich schick dir gleich eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos.
__________________
Lemon Curry?!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.02.2009, 16:01
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training gesucht

@Oschmaster: Und hilfreich wäre es auch, wenn bei Deiner Anfrage schon im Betreff die Region/Stadt genannt worden wäre.
Auch wenn das viele Münchner evtl. anders sehen, aber München ist nicht der Nabel der Welt...
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77