|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ah, hab ja noch was
![]() Hier noch en Bild als man noch kleben konnte, ich glaub das Bild entstand vorm Training ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Chinesen?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
bin mir eigentlich sicher, dass ma long nich das nittaku rutis spielt, da man wie man bei dem holz sehen kann ein eher helles deckfunier hat und das rutis in wirklcihkeit ein eher dunkles hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zumindestens auf dem unteren Bild sieht das Deckfurnier doch relativ dunkel aus.
Hier mal ein "original" Rutis : ![]() Dunkler als das von Ma Long ist es auch nicht unbedingt. Aber du hast natürlich recht, es ist gut möglich/wahrscheinlich, dass Ma Long nicht das Rutis spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist allerdings die Frage ob sich bei einem etwaigen Griffschalentausch die Mühe gemacht wird dieses silberne Mtallplättchen unter dem Griff mit einzubasteln (welches ja nicht nur im Furnier "steckt" sondern auch in den Girffschalen).
|
|||
|
|||
|
Ausserdem kann die dunklere Farbe des Deckfurniers auf dem Bild (aus nem Onlineshop/-katalog nehm ich an) auch täuschen. Ist mir auch schon passiert, dass ich erstmal verdutzt geguckt hab, als ich mir ein Holz bestellt hatte und das von der Helligkeit her ganz anders aussah, wie auf dem Bild im Netz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weis jemand was für beläge chen chi spielt oder gespielt hat???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Chinesen benutzen übrigens einen VOC free Kleber in Verbindung mit Haifu Oil als Tuner. Aussage kommt direkt vom President of the ITTF. Derzeit prüfen Labore, ob dieses Öl tatsächlich Voc free und Poison free ist.
|
||||
|
||||
|
yeah... wir waren schneller mit unserem Lampenöl. Ich glaub die lesen heir mit
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, über Google kann man ja alles übersetzen lassen.
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.