|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Zitat:
Wulsdorf - Marßel = 7:9 GTV 3 - SAV 3 = 9:2 Farge 3 - NTV 2 = 8:8
|
||||
|
||||
|
Find ich etwas gewagt, diesen Tipp. Im Übrigen ist dieses Spiel verlegt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (hat etwas länger gedauert... musste mal eben Windeln wechseln... :-)
Niveau ist keine Creme!! Geändert von jaNEEisKLAR (13.02.2009 um 10:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
25 Jahre alt und immer noch nicht trocken...du solltest dich schämen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glücklicher Weise war es DIESMAL nicht meine Windel, sondern die meines Sohnes !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.... Seh Ich auch so ! Wenn es Deine Windel gewesen wäre müsste erst einmal die Müllabfuhr "anrücken" mit dem großen Wagen für "Sondermüll" und 3 Leute hätten für diesen Tag "Vollbeschäftigung". ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße vom "Neugierigen Etwas" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() und überhaupt: sooo fett bin ich auch wieder nicht ;-)
Niveau ist keine Creme!! Geändert von jaNEEisKLAR (13.02.2009 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich einfach mal informiert und erkenne nun Dein Problem ![]() Die Windel ist ein körpernah eingesetzter Saugkörper zur Aufnahme von Urin und Kot. Windeln gibt es in allen Größen und sie können daher von Menschen jeden Alters verwendet werden. Die häufigsten Anwender sind allerdings Säuglinge und Kleinkinder. Weiterhin werden Windeln in der Altenpflege eingesetzt, da hier häufig eine Schwächung der Bindegewebsmuskulatur oder eine psychische Leistungsschwäche vorliegt und es daher zu Harn- bzw. Stuhlinkontinenz kommt. Aber auch jüngere Menschen können z. B. durch Krankheiten, Unfälle mit Wirbelsäulenverletzungen oder, bei Frauen, durch eine Schwangerschaft inkontinent werden. Ein weiterer Anwenderkreis stellen Leute dar, die wegen ihrer beruflichen Situation nicht so ohne weiteres eine Toilette aufsuchen können wie z. B. Astronauten beim Weltraumspaziergang, Berufs-Tiefseetaucher, Piloten in Flugzeugen ohne Toilette auf Langstreckenflügen. Manche Personen verwenden Windeln auch ohne eine körperliche Notwendigkeit, es sind so genannte Windelfetischisten. |
|
|
||||
|
||||
|
zu dir kann ich nur sagen: raus, rauser, am rausesten... alter du bist sowas von raus aus der Nummer...
wie lautet eigentlich die genaue Berufsbezeichnung, die in deinem Arbeitsvertrag steht? Weil das, was du da morgens ab 7:15 Uhr so treibst (siehe TT-Forum), kann ja nicht drin stehen ;-)
|
|||
|
|||
|
Gespräch einer Hausschnecke mit sich selbst
Gedicht von Christian MorgensternSoll i aus meim Hause raus? Raus und seine Bedeutung mit den Worten einer Schnecke ! Soll i aus meim Hause nit raus? Einen Schritt raus? Lieber nit raus? Hausenitraus - Hauseraus Hauseritraus Hausenaus Rauserauserauserause . . . (Die Schnecke verfängt sich in ihren eigenen Gedanken oder vielmehr diese gehen mit ihr dermaßen durch, daß sie die weitere Entscheidung der Frage verschieben muß.) Christian Morgenstern |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.