|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09
Ja, Wolfgang, am Samstag wohl das vorentscheidende Spiel für Euch. Vielleicht schaue ich mal einen Sprung vorbei. Wird sicherlich spannend werden.
Viel Erfolg Euch Grüße Globi |
|
|
|||
|
|||
|
also dann aber auch die anderen partien in den nächsten 10 tagen(der wahrheit?) nicht außer acht lassen
![]() do 12.02. roth-altdorf fr 13.02. altdorf-hip sa 14.02. r'hembach-roth do 19.02 hip-r'hembach sieger dieser partien evtl d'dorf ![]() den erich würd's sicher freuen,der liest auch ganz gern im forum,aber "da steht doch bloß g'schmarri drin..."
|
|||
|
|||
|
Sorry SCHÖN-Spieler,
aber für D'dorf schaut es nicht gut aus. Selbst wenn Erichs Truppe noch gegen Roth und Hip gewinnt, haben sie erst 12 Punkte, die anderen drei Gegner (Büttelbronn, Katzwang und Sparta) sind deutlich schwerer; zudem punkten Altdorf und Hip noch gegen Lauf... Daher mein Tipp: D'Dorf steigt ab, der dritter Absteiger heißt zu 70 % Rednitzhembach, zu 23 % Altdorf, um die restlichen 7 % bewirbt sich Roth... |
|
|
|||
|
|||
|
@Friendshiper
23% & 7% An Dir ist ja ein richtiger Mathematiker verloren gegangen. ![]() @Schön Spieler Viel entscheidender finde ich die Aufstellungen der Mannschaften bei denen es um "nichts" mehr geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und Tobi war via SMS mit uns "verkabelt". Sicherlich von Vorteil, dass K´wang nicht komplett war, und bereits das Spitzendoppel geknackt worden ist - parallel der glatte Sieg von Dani G. Da hatte es - da eigentlich das 3er Doppel gute Siegchancen hatte - schon nach einem Kantersieg ausgeschaut. Dann nach kurzem "Aufbäumen" und verkürzen zum 2:3 haben die Routiniers für den guten Vorsprung gesorgt.der Rest war "heimschaukeln". Grüssle Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe auch fast davon aus, dass Diepersdorf absteigen wird noch... Die haben einfach zu wenig Punkte und haben ja noch gute Gegner. Ich drück den Hembachern auf jeden Fall die Daumen und vielleicht schau ich auch mal einen Sprung vorbei.
Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
ich denk auch dass es auf Grund des Spielplans am Ende Diepersdorf erwischen wird; außer Ziegler erreicht doch wieder seine alte Leistungsstärke, dann könnte es noch klappen
Roth hat gestern ja schon wieder 9:7 verloren, zum 4. Mal in der RR; irgendwann werden die auch noch Punkte einfahren müssen.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diepersdorf holt noch 8 von 10 Punkten in der RR - wenn diese "richtig" geholt werden dann reicht das (v.a. dann mit pos. Spielverhältnis)! Ziegler: nach der gezeigten Leistung gegen uns ... wie der "nur" 2 Spiele in der VR gewinnen konnte bleibt mir ein Rätsel! Let´s see ... Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Also gegen uns werden sie 2 abgeben denke ich
![]() Wobei wir ohne Einser wahrscheinlich spielen werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.