|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02
Maze scheint Schulterschmerzen zu haben, er greift sich immer wieder schmerzend an die linke Schulter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Prima, mal sehen, wer die meisten richtigen Tipps hat...
Turbo, dein Thron als selbsternannter, weil einziger permanent tippender, König wackelt
|
||||
|
||||
|
scheint nicht besser zu werden die schulter
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den rhytmus müssen die anderen erstmal aufnehmen.mein takt ist für gewöhnlich reichlich hoch hoch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den ryhtmus müssen die anderen erstmal versuchen aufzunehmen.mein(erfolgs)takt ist für gewöhnlich reichlich hoch
Geändert von Turboblock (13.02.2009 um 16:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Versteht jemand den Kommentator
|
|
|
||||
|
||||
|
sein ENglisch vestehe ich nach 3,5 Jahren Schulenglich sehr gut.
gut schreibe auch nur einsen und zweien in englisch *angeb angeb* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
das englische war einigermaßen zu verstehen, fand ich. aber wenn er was in arabisch (also ich vermute, dass es das sein sollte) gesagt hat, hatte ich das gefühl, dass er da größere probleme hatte sich auszudrücken.
die interviews mit elke und wang hao waren auch nicht sehr gehaltvoll. |
|
|
|||
|
|||
|
Englisch verstehe ich auch alles. Sein arabisch (stimmt das?) klingt dagegen sehr lustig. Während Ibrahim sehr flüssig spricht, kommt es mir so vor, als wenn der Kommentator ziemlich nervös ist und immer "ääähmm, äähm" sagt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Der Kommentator ist die Härte! Muahahahahaha. Da gab es doch auch mal ein lustiges Interview mit ihm und Vladi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

den rhytmus müssen die anderen erstmal aufnehmen.mein takt ist für gewöhnlich reichlich hoch
hoch