|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Bei uns wird immer gesungen: Tschalalalalalalah. Ein Gassenhauer beim Aufstieg der Ersten in die Oberliga im letzten Jahr. Mensch waren wir breit. Außer capitanos, der hat alkoholfreie, koffeinhaltige Erfrischungsbrause getrunken oder erinner ich mich falsch?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sage meinen Kindern schon immer, dass im Alkohol der Teufel steckt. Wenn man zuviel davon trinkt schreibt man nur irgendwelchen Scheiss in öffentlichen Foren ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
um hier mal wieder einen Sinnvollen Beitrag zum Besten zu geben: Kleve V - Bislich II 4 - 9 Millingen - Kranenburg 2 - 9 Kellen - Kleve VI 9 - 7 Rees - Menghoog 9 - 1 Kalkar - Elten 9 - 5 Bislich III - Dingden 0 - 9 Viel Spass!!! Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt suche ich schon nach zwei Namen. Wer ist Kevin? Aber das herauszufinden ist eher die Aufgabe von St. Pauli.
Aber wer ist capitanos. S.J. aus meiner Mannschaft kann das nicht sein. Bist Du vielleicht KJD? Nein, der trinkt auch mal ein Bier. Ich weiß: Du bist Schmitti, unser Vereinsspassvogel.
|
||||
|
||||
|
Mist. Erwischt
So schluss für heute, schnell noch Butterbrote schmieren, gleich gehts gegen Bislich II
|
|
|
||||
|
||||
|
stark, einfach köstlich. der ist richtig gut.
Viel Erfolg im Spiel gegen Pfeffer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir zittern uns zum sieg gegen Kleve V. Am Anfang zwei Doppel weg, nur Tatta und ich gewinnen, und die ersten beiden Einzel weg. Als beim Stand von 4-1 für Kleve unser Kofinator auch noch 0-2 hinten lag dachte ich, "das darf alles nicht war sein". Aber wir konnten uns wieder rankämpfen und gewinnen am Ende noch mit 9-5 !! Punkte: Terfurth/Jaffa Pfeffer Grütter (2) Kofent (2) Jaffa (2) Terfurth Noch was anderes: Wenn Kevin nicht dabei ist, warum ist er dann hier dabei. Und warum heißt Kevenistnicht dabei dann Kevinistnichtdabei, wenn er hier wohl dabei sein darf ????? Geändert von Jaffa (13.02.2009 um 23:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Jaffa,
selbst wenn er dabei gewesen wäre, hätte er doch nicht gegen Pfeffer Einzel gespielt. War ein DJK-Insider.
|
||||
|
||||
|
Millingen II - Kranenburg II 3:9
Ich lag mit meinem Tip (2:9) also fast richtig. Von den 3 Punkten gingen 2 im 5. Satz weg - Heister/Ruppert - Janßen/Merlet (11:4 !!) und Heister - Lamers (11:9), dazu Th. Lange gegen Siebers 3:0 - sonst alles gut gelaufen für uns. Mehr dann im Click-TT. Die Millinger zeigten sich einmal mehr als klasse Gastgeber: prima Atmosphäre - niemand verbissen - der Einladung ins "Hexenhäuschen" sind wir gerne gefolgt. Das Spiel war das, was es immer sein sollte: Spaß am Hobby und lockerer Wettkampf. ![]()
Geändert von Philippino (14.02.2009 um 08:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
TTC Kellen III - DJK Rhenania Kleve VI 9 - 7; 32-27 Sätze Spannende und immer faire Spiele, auch wenn wir den ein oder anderen "Nassen" hatten. (Schönen Gruss an den Kofinator) Eine alles in allem geschlossene Mannschaftsleistung, allerdings fehlte bei Kleve der Sportkamerad Ploch. Ihm noch Gute Besserung. In zwei Wochen unser nächstes Endpiel in Elten. Dann sehen wir weiter. Die Ergebnisse im tt-click. Schönen Sonntag Avakian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Sage meinen Kindern schon immer, dass im Alkohol der Teufel steckt. Wenn man zuviel davon trinkt schreibt man nur irgendwelchen Scheiss in öffentlichen Foren
So schluss für heute, schnell noch Butterbrote schmieren, gleich gehts gegen Bislich II