|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Man kann wechseln, versuch macht klug
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nötig. Ist schon 'n guter... Wenn ich was wechseln sollte, dann meine Füße
|
||||
|
||||
|
Vielleicht kann man die Füsse eines Toten transplatieren?
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=jablonski, d.;1377029]1.) Von GTV 3 waren nur 2 Spieler bei ner Kohlfahrt am Samstag. Und die holen auch noch 2 von 4 Punkten.
Berichtigung: Drei Spieler waren auf Kohlfahrt. Und von denen holte niemand einen Punkt. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=jablonski, d.;1379385]
Zitat:
Nach einem sehr spannenden und engen Spiel teilen sich Wulsdorf und Marßel die Punkte! Marßel ohne Wendenburg, Wulsdorf ohne Schnake und Link. Beim Stande von 8:6 hat Häsler gegen Kamjunke sozusagen den Sieg auf der Hand- verliert aber leider im 5. Satz 8:11... Trotzdem starkes Spiel. Doppel mussten umgestellt werden, da Wendenburg fehlte- daher Wellmann/ Reichardt Doppel 1.... Und die verlieren das umkämpfte Abschlussdoppel 14:16 im 4. Satz... Schade, aber trotzdem ein sehr zufriedenstellendes Unentschieden! So, gute Nacht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Füße nehme ich aber nur OHNE ZEHENNÄGEL!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Gratulation erstmal! Aber Wulsdorf natürlich ohne wichtige Spieler würde ich behaupten. Aber trotzdem wieder nen Punkt um unten heraus zu kommen.
OK, ohne Nägel aber ich suche sie aus!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Alles in allem war's natürlich von Vorteil, dass dort zwei gefehlt haben.
|
||||
|
||||
|
Ich habe bei unserem Spiel in der Hinserie ihm gesagt das ich ihn für einen Garagenspieler halte!
|
|||
|
|||
|
Farge 3 vs. NTV = 6 : 9
Doppel = 2 : 1 ( nur Max und Eugen konnten gewinnen. Der Rest im Teifschlaf ) Oben = 1 : 3 ( Otterbein gewinnt gegen Eugen. Otterbein auch sehr gut heute ) Mitte = 2 : 2 ( Ich mit einer unterirdischen Leistung gewinne aber noch glücklich gegen Selking. Köhler bärenstark holt beide. Unten : 1 : 3 ( Max 2 Punkte. War aus meiner Sicht bis auf zwei Sätze der einzigste mit guter Form heute. Dennis macht auch einen im 5.Satz) Schlussdoppel wurde gespielt was wir mit 3 : 0 gewonnen haben. Insgesamt gesehen: Ein schechtes Punktspiel mit 2 Punkten für uns. Um 10:00 Uhr werde ich nie wieder ein Spiel verlegen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.