|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Dann versuch ich's auch mal wieder
![]() Duingen - Emmerke 5:9 (So deutlich wie im Hinspiel wird's nicht, Emmerke biegt sich das Ding aber auch in Duingen rein) Hildesheim - Sarstedt 7:9 (Hildesheim komplett, Sarstedt wohl nicht, knappes Ding also) Schönes Wochenende allen! |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Hildesheim, für das 8:8 gegen Sarstedt....
Für uns ist das zwar nicht so toll, aber was soll man machen... eine kuriose Rückserie bisher... mal schauen wer sich nochmal retten kann vor dem Abstieg!! für uns wird es leider immer schwerer, aber wir geben alles!!! schönes Restwochenende nochmal... Gruß Lehmi |
|
|
|||
|
|||
|
In der Aufstellung vom Freitag hätte Hildesheim wohl auch weit oben mitgespielt...das erste mal ganz komplett...meiner Meinung nach ein bischen Wettbewerbsverzerrung aber aus Hildesheimer Sicht nachvollziehbar. Stellt sich nur die Frage, warum erst jetzt alle spielen!?...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich gibt es kleinere Wettbewerbsverzerrungen, da in den Hildesheimer Reihen immer mal wieder Spieler fehl(t)en (einzig Risch immer dabei ).Soviel zur Information, nun noch eine Einschätzung meinerseits: Ob Hildesheim, immer komplett spielend, gleich ganz oben mitspielen würde, lässt sich meines Erachtens in dieser ausgeglichenen Staffel (noch) nicht einschätzen. So hat z.B. Gronau (als momentan Tabellenletzter) in der Hinserie gegen exakt die gleichen 6 Sarstedter zuhause auch 8:8 gespielt (natürlich war dies den Gronauern nur zuhause möglich ).Gruß Roland
|
|
|
|||
|
|||
|
Duingen verliert recht deutlich mit Ersatzgeschwächter Truppe zu Hause gegen Emmerke...
was war da los mit dem Herrn Vogel und Knopp?! schönen Sonntagabend noch! Gruß Lehmi |
|
|
|||
|
|||
|
Erstaunlicher Weise ist Duingen nach Ansicht der Rückrundentabelle nun auch Tabellenletzter!!! Irgendwie läufts da momentan nicht richtig oder??? Gründe??? Nur Basse hat sich wieder gefangen und ist stärkster Spieler der Mannschaft
![]() Gut für uns, dass Sarstedt einen Punkt abgegeben hat , somit ist alles wieder offen, aber müssen uns ja selber erstmal gegen Hildesheim durchsetzen!Egal,wir denken positiv und zunächst muss erstmal Adensen leiden (Spaß)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat Kevin: Erstaunlicher Weise ist Duingen nach Ansicht der Rückrundentabelle nun auch Tabellenletzter!!! Irgendwie läufts da momentan nicht richtig oder??? Gründe??? Nur Basse hat sich wieder gefangen und ist stärkster Spieler der Mannschaft: Das will ich nicht so sagen. Wir haben bisher gegen Sarstedt (1.er), Alfeld (2.er), Emmerke (3.er) Bettmar (4.)gespielt .... gegen Sarstedt (ohne Stefan) hätten wir bei mehr Glück einen Punkt gewinnen können gegen Bettmar haben wir sicherlich nach dem Spielverlauf einen Punkt verschenkt; gegen Emmerke konnte u.a. Stefan K. und ich nicht aus beruflichen Gründen spielen (Beruf geht halt vor....); leider konnten wir das Spiel nicht verlegen!!! Sicherlich wäre in Bestbesetzung mehr für uns drinne gewesen Jetzt folgen für uns nur noch Heimspiele. Diese werden wir hoch motviert angehen und versuchen unsere Heimstärke auszuspielen ![]() Viele Grüße Christian Geändert von Christian87 (15.02.2009 um 20:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aber Zivildienst willste doch nicht wohl als Beruf gelten lassen
![]() Ne mal ernsthaft, ist echt sehr schade, dass ihr nicht voll besetzt wart, sonst wäre sicher ein punkt drin gewesen. Sarstedt holt einen punkt, nur weiß man nicht, wie man die leistung jetzt einschätzen sollte. In der besetzung ist man gegen hildesheim sogar gut mit einem punkt bedient, bin mal gespannt ob sie in dieser Aufstellung öfter aufschlagen. Am Samstag gibt es denke ich doch mal ein spannendes spiel (zum glück nicht am sonntag morgen ^^). Ich bin schon heiß, so 3 wochen ohne punktspiel, da kribbelt es doch wieder in den noppen ![]() Also schöne woche, Greetz Gunnar |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Gunnar,
ne war nicht vom Zivildienst sondern vom meinem "richtigen" Arbeitgeber ![]() Mal schaun wie das Wochenende ausgeht, sind spannende Spiele dabei. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße udn eine erfolgreiche Arbeitswoche.. vom kranken^^ Lehmi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

für uns wird es leider immer schwerer, aber wir geben alles!!!

).
, somit ist alles wieder offen, aber müssen uns ja selber erstmal gegen Hildesheim durchsetzen!