|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun, die Statistik spricht eher eine andere Sprache:
36:30 Sätze !!! 1:5 Fünfsatzspiele !!! 8:8 Fazit: ein wichtiger Punkt für Auerbach!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Aus WaMiba habe ich noch keine Antwort erhalten, vllt. sind die aber auch noch net wieder alle über die Kreidacher Höhe gekrabbelt
War ja assi viel Schnee heute N8
|
|
|
|||
|
|||
|
alle bisherigen Spiele dieser Woche sind entweder 8:8 oder 9:0 ausgegangen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben 8 zu 8 gespielt!
Doppel 2:2 1.PK 3:1 für uns 2.PK ebenfalls 3:1 für uns 3.PK 0:4 aus unserer Sicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs, es ist wie verhext! Seit ich meinen Wechsel zu Wamiba bekannt gegeben habe, läuft in der RR nicht mehr viel. Gestern abend in Rimbach nach einer 8:5 Führung noch ein Remis, daß weder den Gastgebern, noch uns helfen dürfte.
Vorne ein verunsicherter Harry, dem wohl noch die Niederlage gegen Hansemann vom Mittwoch in den Knochen steckte. Christian souverän, nach Änderung seiner Taktik. Andre, variabel und flexibel macht er seit Wochen seine Gegner weg. Seine Bilanz 7:2 spricht für ihn. Matthias in ansteckender, sorry, in ansteigender Form mit einem wichtigen Punkt. Theo und Flotti sind die beiden Sorgenkinder. Theo hatte gestern abend mehr mit seiner Nase, als mit seinem Gegner zu kämpfen und Flotti kämpfte wieder vergebens gegen sich selbst, wobei er im Doppel mit Matthias sehr gut gespielt hat. Egal, nächste Saison wird wieder angegriffen... Trotzdem war es gestern abend in der Rimbacher Pizzeria wieder stimmungsvoll und beim Feiern sind die Wamiba`s die wirkliche No.1.... So und ich muss jetzt gegen Gorxheim meine Bilanz verbessern, denn es läuft ja ein inoffizieller Wettkampf zwischen Harry, Christian und mir.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt 100%
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So etwas gibt man ja nur ungern zu, aber ich glaube wirklich, dass da keiner eine Chance hat, da muss ich dann wohl auch die Segel streichen.
Auch von mir 100 % Zustimmung ![]() ![]()
Geändert von JoPo (14.02.2009 um 18:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTV TOPSPIN Lorsch III TV 1891 Bürstadt III 0:9 NA
![]() ![]() Nun zum 2. mal nicht angetreten, was ist denn los? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

War ja assi viel Schnee heute N8