|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Freitag der 13. - Spieltag
hm, 9:1 gewonnen, anscheinend hats nur beim Gegner gewirkt...
|
||||
|
||||
|
Einzel heute (bzw. gestern) gewonnen, Mannschaft verloren, im letzten Spiel und letzter Satz bei 6:3 ein Stich im Oberschenkel... entweder böse Zerrung oder Muskelfaserriß
|
|||
|
|||
|
Seid Gestern glaube ich dran -_- Gegen Tabellenletzten 6:4 gespielt -.- Ich 1:1, in der VR war das ein 6:1 -.......-
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe gestern bei den Herren ausgeholfen und mal wieder "nur" 1:1 Einzel gespielt. Darf eigentlich echt nicht sein. Lag aber eher am Spielertyp des Gegners (VH KN, RH Anti) als am Datum....
![]() Gegen Materialspieler bin ich das reinste Opfer neuerdings.... |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwas muss dran sein am Freitag, den 13.
![]() Unsere Mannschaft hat zwar 9:4 gewonnen, aber ich habe beide Einzel und mein Doppel verloren. Im zweiten Einzel fünfter Satz 8:2 Führung und dann noch verloren. Ich habe bisher geglaubt es war meine eigene Dummheit, aber anscheinend doch der Fluch des Freitag den 13. ![]() ![]() ![]() ![]() Es geht doch nichts über eine gute Ausrede.
|
||||
|
||||
|
Gestern ebenfalls gespielt, und 9:0 gewonnen...
|
||||
|
||||
|
Nach meiner miesen Vorrunde, wodurch ich in die 2. Herren runter musste, läuft es langsam bei mir. Gestern haben wir gegen den Tabellenersten gespielt und ich musste im gegen die 2 Besten im mittleren PK antreten. Den einen abgeschossen und den anderen nach 5 hart umkämpften Sätzen und 2x Frust rausschreien bezwungen. Hoffe mal das liegt nicht am Freitag den 13.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich glaube auch nciht an sowas. Nächsten Monat gibt es ja wieder Freitag den 13. da spielen wir gegen den Tabellen ersten, Hab immerhin am Freitag den 13 angefangen mit TT, also da war ich das erste mal trainieren im verein! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.