|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09
Zitat:
Wir hatten eigentlich auch ne gute Chance gegen Herne, wenn ich nicht so schlecht gewesen wäre. In meinen Augen Herne von der Einstellung nicht ganz top, deswegen könnte es auch noch eng werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lindner spielt eh net mehr .... Der Spieler Oliver Lindner verliert mit Wirkung vom 8.2.09 nach WO G 5.3.1 die Einsatzberechtigung für Ihre Mannschaft. Neuer Stammspieler Nr. 7 wird der Spieler Manfred Utke aus Ihrer 3.Mannschaft mit gleichem Datum. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, GlückwunschNa bis Feitagabend hies es noch mit Wenk, der nicht mit dem bösen Virus gerechnet hat, ich sag nur vier Kilo in sieben Stunden runter, naja schaden kann es nicht . Aber da war am Samstag nicht mehr an TT zu denken, dennoch keine gute Vorstellung der Resttruppe. Aber die restlichen Spiele werde ich wohl wieder dabei sein und die Verletzung am Schlagarm, die mich seit Monaten am Training gehindert hat hat sich auch deutlich gebessert. ![]() Und wenn ich dabei war, haben wir noch alle Spiele gewonnen - und mit guten alten Traditionen soll man nicht brechen ![]() VG |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
Oh das hört sich nicht gut an . Na dann gute Besserung aus Wattenscheid und viel Glück bei den Rest der spiele denke schon das ihr das schafft . ![]() Mfg Dollo |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Westenfelder TTC Bochum -TTC Westfalia Wattenscheid 9-4 ![]() Die Westenfelder waren heute eine halbe Nr. zu groß für uns ![]() Mfg Dollo |
|
|
||||
|
||||
|
TTT 2 gewinnt bei Querenburg 2 mit 9:7
oben 1 mitte 0 unten 4 Doppel 4 |
|
|
||||
|
||||
|
nabend
![]() TTC Westfalia Wattenscheid TTC Post Hiltrop II 9-4 wünsche allen noch eine angenehme nachtruhe ![]() mfg Dollo |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach wattenscheid, weiter so!
gruß aus downunder |
|
|
||||
|
||||
|
So,
es wird spannend in der Liga. In Harpen kam es zu einem dramatischen 9:7 für uns, während Gerthe und Griesenbruch verlieren. Auch Querenburg (Ergebnis in L´dreer abwarten) scheint noch nicht ganz durch zu sein. Zumal sie noch gegen Griesenbruch ran müssen. Wir empfangen nächste Woche "das Team der Rückrunde" Wattenscheid. Im Hinspiel haben einige Leute gefehlt und die ganze Geschichte ging 8:8 aus. Wird diesmal ne andere Partie denke ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit Leute,
Wir müssen nächste woche wahrscheinlich ohne Brett 3 und 6 spielen ! ![]() Die Jungs sind leider schon auf Eiersuche ( hoffe net die eigenen )Ich denke trotzdem das es unten wie oben noch spannend wird ![]() Zitat:
MFG Dollo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

, Glückwunsch