Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 10:52
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

Oh, hab ich dem Willi jetzt auf den Schlips getreten? Tut mir leid.

"Was ich nur nicht verstehen kann ist, das sich Personen negativ äußern (Querulanten) , die nichts mit dem Verein zu tun haben."
Alt 14.02.2009, 11:31
wilhelm-3 wilhelm-3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wilhelm-3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

Zitat:
Zitat von glatti Beitrag anzeigen
Okay, dann hab ich mich da geirrt.

Unsere Abgänge zur Rückrunde wie folgt:

wir beklagen den Abgang von Thomas Klement zum Ligakonkurrenten SSV Berghausen II. Dann haben uns noch die Spieler Fuchs, Regenkiewicz, Schmickler und Zilken verlassen.

Ob Ralf Panten ausgetreten ist, weiß ich nicht. Er hat jedenfalls sowieso nicht mehr die große Lust auf Tischtennis in einer Mannschaft gehabt und war allenfalls Stand-By-Spieler. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er daher noch eingesetzt werden könnte, wenn er denn wollte....
Fakten, Fakten, Fakten!

Ich hab mal in Hitdorf nachgefragt, weil mich tatsächlich ein Stück weit einfach nur die Wahrheit interessiert.
Ausgetreten sind:
Ralf Panten, Benno Regenkiewicz, Dieter Zilken, Marita Reimann, Marco Schmickler, Birgit Schmickler, Claudio Schmickler, Daniel Fuchs, Harald John, Christa John, Bodo Grimmiger (innerhalb eines kurzen Zeitraumes). Nicht zu vergessen: Thomas Klement ist nach Berghausen dahingezogen. Natürlich hat das alles nichts mit dem Verhalten von Franz Jacobs und Co zu tun , so der geächtete Hitdorfer. Hitdorf, Hitdor, Hitdo ..... Berghausen. Hossa wer ist der nächste in der Sammelstelle, Franz Jacobs vielleicht?
Sorry, dass ich mich hier äußere, nur auf Wunsch der Verdammten!
Alt 14.02.2009, 13:33
Benutzerbild von Cheech
Cheech Cheech ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheech ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem 1:9 in Hilden haben wir auch die letzte theoretische Chance auf den Klassenerhalt verspielt. Die Horror-Hinrunde hat uns irgendwie das Genick gebrochen. Auf jedenfall fehlen uns für die desolate Vorstellung die Worte.

Jetzt können wir in den letzten Spielen ganz befreit aufspielen Auf jedenfall werden wir bis zum Schluss alles geben und keine Punkte abschenken. Aber das ist ja auch selbstverständlich.

Hoffe wir sehen uns übernächste Saison in der Kreisliga wieder

@Karau: Deine motivierenden Worte sind irgendwie bei uns nicht angekommen. Haben wir eigentlich an unserem Billard-Abend irgendwelche Verträge unterschrieben

Geändert von Cheech (14.02.2009 um 14:40 Uhr)
Alt 14.02.2009, 23:18
karau karau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

karau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheech Beitrag anzeigen
Mit dem 1:9 in Hilden haben wir auch die letzte theoretische Chance auf den Klassenerhalt verspielt. Die Horror-Hinrunde hat uns irgendwie das Genick gebrochen. Auf jedenfall fehlen uns für die desolate Vorstellung die Worte.

Jetzt können wir in den letzten Spielen ganz befreit aufspielen Auf jedenfall werden wir bis zum Schluss alles geben und keine Punkte abschenken. Aber das ist ja auch selbstverständlich.

Hoffe wir sehen uns übernächste Saison in der Kreisliga wieder

@Karau: Deine motivierenden Worte sind irgendwie bei uns nicht angekommen. Haben wir eigentlich an unserem Billard-Abend irgendwelche Verträge unterschrieben
Wirklich bitter! 1:9 gegen Hilden, da wäre ich nie drauf gekommen.
Vertraglich vereinbart war das Wiedersehen in 5 Jahren in der Landesliga...
Alt 15.02.2009, 16:33
Noppen_innen Noppen_innen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppen_innen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Spieler,

ich grüße Euch alle erst einmal im Forum hier.
In der neuen Saison würde ich gerne wieder einsteigen.
Hellerhof, Langenfeld, Baumberg, Monheim oder Hitdorf hab ich mal geografisch ins Auge gefasst. Wann kann ich wo mal ein Training starten um zu sehen, ob es bei mir noch für die Kreisliga reicht? Hab damals oben gespielt.

Gruß Noppen_innen
Alt 15.02.2009, 16:37
wilhelm-3 wilhelm-3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wilhelm-3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen_innen Beitrag anzeigen
Hallo TT-Spieler,

Hellerhof, Langenfeld, Baumberg, Monheim oder Hitdorf hab ich mal geografisch ins Auge gefasst. Wann kann ich wo mal ein Training starten um zu sehen, ob es bei mir noch für die Kreisliga reicht? Hab damals oben gespielt.

Gruß Noppen_innen
Hallo,

ich würde mal Hitdorf vorschlagen, Top sportliches Niveau, Top Persönlichkeiten (da gibts auch immer nach dem Spiel ein Faß Bier)
Alt 15.02.2009, 17:20
Benutzerbild von vomitator
vomitator vomitator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vomitator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo TT-Spieler,

Gruß Noppen_innen
Im Düsseldorfer Süden gäbe es mit dem SFD auch noch einen KL Verein, unser Spiellokal ist in Niederheid.
Ein Fässchen Bier nach dem Spiel gibt's allerdings nicht, ein Gläschen schon. In Hitdorf gibt's nach dem Spiel übrigens auch kein Bier: die trinken nämlich *ölsch!!
Alt 15.02.2009, 20:41
glatti glatti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

glatti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo TT-Spieler,

Gruß Noppen_innen

In Hitdorf können wir folgende Trainingszeiten bieten:

Montags und Freitags 19.00 bis ca. 21.30. Bei hohem Trainingseifer bis 22.00 Uhr ;-)

Kreisliga können wir nächste Saison allerdings nicht mehr anbieten, da wir in die 1. Kreisklasse absteigen.
Alt 15.02.2009, 21:33
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppen_innen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vomitator Beitrag anzeigen
Im Düsseldorfer Süden gäbe es mit dem SFD auch noch einen KL Verein, unser Spiellokal ist in Niederheid.
Ein Fässchen Bier nach dem Spiel gibt's allerdings nicht, ein Gläschen schon. In Hitdorf gibt's nach dem Spiel übrigens auch kein Bier: die trinken nämlich *ölsch!!
Leider außerhalb meines angestrebten Wirkungsradius. Trotzdem Danke für das Angebot.
Alt 15.02.2009, 21:38
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von glatti Beitrag anzeigen
In Hitdorf können wir folgende Trainingszeiten bieten:

Montags und Freitags 19.00 bis ca. 21.30. Bei hohem Trainingseifer bis 22.00 Uhr ;-)

Kreisliga können wir nächste Saison allerdings nicht mehr anbieten, da wir in die 1. Kreisklasse absteigen.
Hört sich gut an, vielleicht ist für den Wiedereinstieg die 1. Kreisklasse nicht verkehrt. Hab mal in die Daten über WTTV/Kreis Düsseldorf geschaut. Die Mannschaft ist relativ klein und wie ich sehe habt Ihr nicht immer komplett gespielt. Ihr hattet ein paar Abgänge. Sind eventuell für die kommende Spielzeit noch Leute in Sicht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »