Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 16:30
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02

Zitat:
Zitat von Schnibra Beitrag anzeigen
... für den Weltranglistenersten ist sowas eig. schon plamabel, vorallem ....
in der Formulierung sehr witzig - da gab's doch auch mal nen tread für?!

Alt 15.02.2009, 16:37
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lore Beitrag anzeigen

Alt 15.02.2009, 16:48
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich dachte schon, hier gibt es nur noch Turboquatscher!

Ich dachte schon, hier gibt es auch Leute, die im Stande sind, eigene Meinungen zu Papier zu bringen, als bloß nachzuquaken.

Zitat:
Wer die eigene Unfähigkeit, Argumente hervorzubringen, hinter einer kindischen Anmahnung wegen eines simplen Rechtschreibfehlers versucht zu verbergen, ist nicht diskussionswürdig und sollte sich Gedanken über seine geistige Reife machen. (Es muss sich niemand angesprochen fühlen)

P.S.: Sry für das OT, mir blieb aber keine andere Wahl!

Geändert von Schnibra (15.02.2009 um 16:57 Uhr)
Alt 15.02.2009, 17:13
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich dachte schon, hier gibt es auch Leute, die im Stande sind, eigene Meinungen zu Papier zu bringen, als bloß nachzuquaken.

Wer nicht erkennt, das Ma Long zur Zeit einfach besser ist als seine Mannschaftskamerade und statt dessen von Absprache spricht, hat keine Ahnung von dieser Sportart. Deswegen ist jedes Wort in dieser Diskussion eines zuviel!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 15.02.2009, 17:18
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Interessant finde ich auch, dass so viele hier die Meinung sind, Boll haette ausgeglichen gegen Wang Hao gespielt, Ma Lin dagegen chancenlos gegen Ma Long verloren. Liegen diese zwei Matches, die beide mit 2:4 ausgingen, wirklich so weit auseinander, oder ist die radikale Diskrepanz zwischen den Urteilen ein klares Zeichen fuer fehlende Objektivitaet?
Du vergißt, daß Boll nur verloren hat, weil das Mobiltelephon geklingelt hat!

Geändert von Klaus123 (15.02.2009 um 17:38 Uhr)
Alt 15.02.2009, 17:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen runter AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wer nicht erkennt, das Ma Long zur Zeit einfach besser ist als seine Mannschaftskamerade und statt dessen von Absprache spricht, hat keine Ahnung von dieser Sportart. Deswegen ist jedes Wort in dieser Diskussion eines zuviel!
und da sind sie wieder,die notorischen gerechtigsfanatikerma long mag zur zeit der beste sein,aber wer nicht erkennt wie schnarchnäßig ma lin und wang hao gegen ihn aufgelaufen sind,muss tomaten auf den augen haben

jeder weiß was ein ma lin und wang hao eigentlich drauf haben,und wie sie normalerweise beisen.davon war rein gar nix zu sehen,gegen ma long,aber auch gar nix,0,0.wie schon gesagt wurde china hat seine eigenen gesetze,siehe menschenrechtsverletzungen(tibet)usw und sofort.mehr muss man dazu ja wohl in der tat nicht mehr sagen

Geändert von Turboblock (15.02.2009 um 17:22 Uhr)
Alt 15.02.2009, 17:25
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Moment, jetzt reden wir aber grade aneinander vorbei:
Ich habe nie behauptet, dass es im chinesischen Team Absprachen gegeben hat, habe ich auch mit keinem Wort explizit ausgedrückt.
Ich denke es ist nur so, dass der chinesische Trainerstab im Moment verstärkt die jungen Talente fördert und das die "alten Hasen" psychologisch so zu spüren bekommen, dass sie dadurch womöglich in ein Motivationsloch gefallen sind.
Ich bin der Meinung, dass dieser Fakt (Förderung der Jüngeren) sie gerade dazu motivieren sollte, der jüngeren Generation so lange wie möglich Paroli zu bieten.
Diesen Eindruck habe ich grade aber überhaupt nicht.

Nunja Peace please! Congratz Ma Long, verdient gewonnen!
Alt 15.02.2009, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und da sind sie wieder,die notorischen gerechtigsfanatikerma long mag zur zeit der beste sein,aber wer nicht erkennt wie schnarchnäßig ma lin und wang hao gegen ihn aufgelaufen sind,muss tomaten auf den augen haben

jeder weiß was ein ma lin und wang hao eigentlich drauf haben,und wie sie normalerweise beisen.davon war rein gar nix zu sehen,gegen ma long,aber auch gar nix,0,0.wie schon gesagt wurde china hat seine eigenen gesetze,siehe menschenrechtsverletzungen(tibet)usw und sofort.mehr muss man dazu ja wohl in der tat nicht mehr sagen

Wie ich oben schon sagte.
Du solltest dir mal den Nuhrschen Spruch zu Herzen nehmen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 15.02.2009, 17:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Moment, jetzt reden wir aber grade aneinander vorbei:
Ich habe nie behauptet, dass es im chinesischen Team Absprachen gegeben hat, habe ich auch mit keinem Wort explizit ausgedrückt.

Meinte auch in erster Linie sicher nicht dich.
M.A. Verick

Alt 15.02.2009, 17:49
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin der Meinung, dass dieser Fakt (Förderung der Jüngeren) sie gerade dazu motivieren sollte, der jüngeren Generation so lange wie möglich Paroli zu bieten.
Diesen Eindruck habe ich grade aber überhaupt nicht.
Ich denke das ist nur eine Momentaufnahme und hat noch nichts mit einer 'Wachablösung' zu tun. Vor gut einer Woche hat Ma Long noch gegen Chen Qi verloren und von Wang Hao ein 4:0 kassiert (sh. Asiatische WM-Vorbereitung). Sicher hat er heute gut und vor allem variabel gespielt... auf mich wirkte Wang allerdings bei weitem nicht so schnell und agil wie gewohnt. trotzdem - Gratulation!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »