|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich dachte schon, hier gibt es auch Leute, die im Stande sind, eigene Meinungen zu Papier zu bringen, als bloß nachzuquaken. Zitat:
P.S.: Sry für das OT, mir blieb aber keine andere Wahl!
Stiga All Evolution gerade / VH Xiom Vega Asia / BH Tibhar Aurus Sound Geändert von Schnibra (15.02.2009 um 16:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer nicht erkennt, das Ma Long zur Zeit einfach besser ist als seine Mannschaftskamerade und statt dessen von Absprache spricht, hat keine Ahnung von dieser Sportart. Deswegen ist jedes Wort in dieser Diskussion eines zuviel!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (15.02.2009 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ma long mag zur zeit der beste sein,aber wer nicht erkennt wie schnarchnäßig ma lin und wang hao gegen ihn aufgelaufen sind,muss tomaten auf den augen haben![]() jeder weiß was ein ma lin und wang hao eigentlich drauf haben,und wie sie normalerweise beisen.davon war rein gar nix zu sehen,gegen ma long,aber auch gar nix,0,0.wie schon gesagt wurde china hat seine eigenen gesetze,siehe menschenrechtsverletzungen(tibet)usw und sofort.mehr muss man dazu ja wohl in der tat nicht mehr sagen ![]()
Geändert von Turboblock (15.02.2009 um 17:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe nie behauptet, dass es im chinesischen Team Absprachen gegeben hat, habe ich auch mit keinem Wort explizit ausgedrückt. Ich denke es ist nur so, dass der chinesische Trainerstab im Moment verstärkt die jungen Talente fördert und das die "alten Hasen" psychologisch so zu spüren bekommen, dass sie dadurch womöglich in ein Motivationsloch gefallen sind. Ich bin der Meinung, dass dieser Fakt (Förderung der Jüngeren) sie gerade dazu motivieren sollte, der jüngeren Generation so lange wie möglich Paroli zu bieten. Diesen Eindruck habe ich grade aber überhaupt nicht. Nunja Peace please! Congratz Ma Long, verdient gewonnen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie ich oben schon sagte. Du solltest dir mal den Nuhrschen Spruch zu Herzen nehmen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinte auch in erster Linie sicher nicht dich.
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das ist nur eine Momentaufnahme und hat noch nichts mit einer 'Wachablösung' zu tun. Vor gut einer Woche hat Ma Long noch gegen Chen Qi verloren und von Wang Hao ein 4:0 kassiert (sh. Asiatische WM-Vorbereitung). Sicher hat er heute gut und vor allem variabel gespielt... auf mich wirkte Wang allerdings bei weitem nicht so schnell und agil wie gewohnt. trotzdem - Gratulation!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Congratz Ma Long, verdient gewonnen!