|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bekloppte(!) Signaturen
O_o
Keine Testkombi´s mehr? |
|
|
||||
|
||||
|
Nööööööö, die werten Herren, werden durch meine Sig's nur der unverantwortlichen Gefahr von Augenkrebs ausgesetzt.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() S04 FOREVER ----Blau - Weiße - Welle ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guter Anfang. Jetzt noch das Bild raus, denn jeder weiß, wie der gute Herr Karakasevic aussieht und die vier Smileys auf einen reduzieren und alle sind glücklich
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() , am besten löscht man sich komplett damit hier keiner ein Signaturen-Augenkrebsproblem bekommt
|
|
|
||||
|
||||
|
So häufig , wie du Smileys einsetzt, wundert es mich sehr, dass du diese trotzdem scheinbar nicht richtig deuten kannst (siehe meinen Beitrag).
Oder nimmst du Smileys erst wahr, wenn mehr als einer davon da ist ? Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (ja, das sind Smileys, die ausdrücken sollen, dass etwas nicht ganz ernst gemeint ist...)
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist es nach wie vor. Bedauerlicherweise. Und deshalb trifft dich hier auch keine Schuld. Schließlich bist du - wie viele andere auch - schlicht signaturunmündig... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alle Erfolge meines kargen, wie sagts Du das immer so schön "kargen Runzeldaseins" zu listen würde natürlich, alleine wegen der Länge der Liste, die Grenzen des guten Geschmacks sprengen. Aber der Damen wegen sollte ich evtl. mal ein Titanenganzkörperbild einstellen. Entweder sind dann die letzten girls vergrault, oder in Scharen am Stammtisch versammelt. Was meinst Du, Uwe ? Überweisungen wegen der Steilvorlage bitte auf bekanntes Konto
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.