|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Techniken gibt es?
Das ist ja genial
![]() Je nachdem, wie teuer dieser Schläger ist, werde ich mir wohl mal einen gönnen und diesen testen. Wie sich damit spielen lässt kann ich ja dann mal hier berichten ;D LG Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar kann ich machen
![]() Wenn ich einen erwerben sollte kann ich dir ihn auf jeden Fall mal zuschicken zum testen (unter der Bedingung, dass du mir ihn wieder zurückschickst, auch wenn du begeistert davon bist xP) LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außerdem sieht der schläger sehr interessant aus.
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Ding auch deshalb interessant, weil mir die RH leichter zu spielen scheint, als bei den anderen Penhold Varianten. Das einzige Problem, dass ich bei dem Ding sehe, sind evtl Aufschläge, aber das müsste man alles mal genauer unter die Lupe nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm ich frage mich, warum sich diese Technik noch nicht mehr durchgesetzt hat. Mit diesem Schläger ist ja ein offensichtlicher Nachteil (verdecken der RH-Seite mit den Fingern) komplett weggefallen?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außerdem weiß ich nicht, ob die schlägerhaltung besonders komfortable ist, da man die finger doch mehr oder weniger "im holz" hat. das könnte unangenehm werden denke ich, wenn man stark schwitz.... trotzdem sehr interessant
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mich juckts jetzt aber schon, mal so ein ding zu probieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.