|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donier
Hat jemand schon Erfahrung mit Donier-Produkten gemacht? Es handelt sich dabei um eine Firma aus Estland die bisher angeblich für Stiga gefertigt hat und jetzt auch eigene Produkte herstellt.
Sie haben Hölzer von Def bis OFF+ und ein Carbon-Holz im Angebot und 3 NI-Beläge (einer davon heißt Black Spin). Vor allem preislich sind deren Sachen sehr interessant. Den Link zu deren Internetauftritt poste ich, sobald ich ihn gefunden habe ![]() |
|
||||
|
||||
Sind die Beläge überhaupt zugelassen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube im Internet ist diese Firma leider nicht vertreten, zumindest konnte ich trotz intensiver Suche nichts finden. |
|
||||
|
||||
In der ITTF-Datenbank :
DONIER Black Spin In DONIER Hard Attack In DONIER SP 12 In DONIER SP 2 In DONIER SP 4 In DONIER SP 8 In DONIER Ultimate Fighting In DONIER Versus In ... diese Beläge sind sogar in der pdf-Liste aufgeführt ... Gruß A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber schlechten service braucht man als kunde wirklich zu belohnen.. ok, sorry zum thema kann ich nix beitragen..
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmst du mir wenigstens zu, was den Händler ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
nochmal sorry fürs ot.. ich hab aber mal nach dornier gesucht, aber in keiner Variante hat google irgendwas sinnvolles ausespuckt. der hersteller scheint keine seite zu betreiben..
|
|||
|
|||
Ein Vereinskamerad hat inzwischen Donier-Material getestet und war wenig angetan. Das Holz (OFF+) war ihm zu schwer und direkt (ok, das liegt natürlich auch am gewählten OFF+), die Beläge zu langsam/undynamisch.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.