|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Du gehst da hin? Ist der Eintritt nicht ein bisschen zu teuer für Dich???
|
||||
|
||||
|
unerlaubter Tiefschlag Wo bleibt der gute Anstand
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
![]() ![]() Aber für euch sind geschenkte Karten anscheinen ja noch zu teuer !! ![]() Mal ganz davon ab, das ich für ein Spiel von euch noch nicht mal Karten geschenkt haben will. ![]() ![]() Nächstes Jahr wieder Mitte ?? Gerüchten zufolge müssen ja wieder welche nach oben aufrücken !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Witz mit der Nachmeldung ist in diesem Forum auch schon mehr als einmal gebracht worden... Im übrigen hat Timo Boll auch noch nie gegen mich gewonnen, haha!Wenn der Jaffa besser spielt als ich dann sei ihm natürlich auch ein Sieg gegönnt. Ist ja wahrscheinlich sowieso besser wenn Bislich gewinnt. Dann wird dieses Forum auch ein bisschen friedlicher und wir ersparen uns nächste Saison die Fahrt nach Bislich da ja keine Mannschaft mehr 2.KK spielen wird. Vielleicht geilt sich dann der sogenannte Kevin (der garnicht Kevin heisst und leider doch dabei ist) an jemand anderem auf wenn er dann endlich auch 1.KK spielt... @Phillipino Ich hatte Dir ja vorher gesagt, dass es niemals Kevin H. sein kann. Er wäre erstens nicht zu feige seinen Namen zu nennen und zweitens würde er hier keinen dumm von der Seite anmachen, gell Kevin? MfG Björn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinst Du mit den Gerüchten uns? Kann ich mir kaum vorstellen da wir eher zuviele Leute haben werden...Können wir jetzt mal aufhören uns gegenseitig anzumachen? Ich hab da langsam keine Lust mehr drauf!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorab, ich bin kein Reeser, aber das hast du ja bereits rausbekommen. ich möchte nun hier mal eins klarstellen: Ich habe dich nie persönlich angemacht !! Mal ganz davon ab, das andere, z.b. Jaffa, dich hier auch nie persönlich angemacht haben. Jaffa z.b. hat nur mal hier reingeschrieben, das es nett gewesen wäre, wenn mal einer zurückgerufen hätte. Da war nie die Rede von Schiebung, oder irgend was anderem, oder das sich einer einen Vorteil verschaffen will. Das einzige was kam, war "Wäre nett, wenn mal einer Zurückgerufen hätte!!". Derjenige, der aber total darauf abgefahren ist, und die Bislicher blöd angemacht hat, warst du und kein anderer !! Ich habe dich zum Bespiel heute auch nicht beleidigt !! Der "Tiefschlag" wie Herr Capitano gerade schon in einem früheren Post bemerkte, kam von dir. Da darf ich mich doch wohl wehren. Tschau ich bin raus !! Kevinistnichtdabei |
|
|
|||
|
|||
|
Der eine Disst den anderen!!
Macht das an der Platte aus! Aber ST.Pauli,geh doch garnicht drauf ein,denn ich denke das du der Klügere von beiden bist! Jetzt bekomm ich mit sicherheit feuer,aber da die person "Kevinistnichtallein" mich ja kennt,weiss er es mit sicherheit aufzufassen! Also spielt alle Sexy und habt euch lieb! PS:10 Tickets sind schun im VVK als VIP ticket weggegangen!PN an mich bitte! |
|
|
|||
|
|||
|
@Jaffa
Man hat mich ja schonmal darauf hingewiesen das Du der Kevinistnichtdabei sein könntest, habe ich ja nicht wirklich geglaubt. Leider musste ich jetzt feststellen, dass es sich doch um dein zweites ich handelt! Schade, vorallem so als Staffelleiter... Im übrigen bist Du sogar schon mal freiwillig zu einem Spiel von uns gekommen, soviel zu deiner Aussage mit den kostenlosen Tickets. Naja egal, jetzt bin ich gegen Dich noch ein bisschen motivierter (falls wir gegeneinander spielen, wenn nicht dann bekommst Du sowieso ne Klatsche )Liebe Grüsse...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

unerlaubter Tiefschlag
Wo bleibt der gute Anstand

Der Witz mit der Nachmeldung ist in diesem Forum auch schon mehr als einmal gebracht worden... Im übrigen hat Timo Boll auch noch nie gegen mich gewonnen, haha!