|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
GW Freisenbruch I : DJK Eintracht Borbeck II 9:1
Freisenbruch komplett , Borbeck leider mit 3 Verletzten .
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Freisenbruch!
Damit habt ihr uns ja 3 Punkte Vorsprung rausgespielt. Hoffentlich können wir irgendwie diesen Vorsprung nutzen um unsere Platzierung auch nach den nächsten drei schweren Spielen halten zu können. Aber wenn man den Spielbericht liest, kriegt man ja einen Schock. Gegen uns waren alle von Borbeck dabei und haben bestes Tischtennis gezeigt und gegen euch fehlt erstens Spoida und zusätzlich sind DREI ! Leute verletzt und schenken ihre Spiele ab? ![]() Und zu Sven Kaiser, wir wollen ja wohl mal hoffen das er sich an die Regeln hält alles andere wäre ja ein Unding. Ich kenn mich mit Noppen nicht aus, was richtig und was falsch ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wie man das feststellt, habe ich oben schon geschrieben! |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich hier ja nichts zu melden habe, finde ich drei Verletzte auf einmal schon "kurios". Lags am Boden? Die Freisenbrucher Jungs sind doch gar nicht gewaltbereit.
|
||||
|
||||
|
@Sulvion,sorry aber was soll das hier werden?Für solches aufhetzen habe ich kein Verständnis!!!
Wenn ich gut bin lache ich mich über Noppenbeläge schlapp, ob behandelt oder nicht. Na dann werden wir auch bald mal wieder anfangen zu kontrollieren ob das Klebeverbot eingehalten wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich hab' zwar keine Anhnung was Sven Kaiser spielt und ob der Belag verboten ist. Aber eins ist doch klar: die Beläge die nicht zugelassen sind, stehen ja wahrscheinlich nicht ohne Grund auf der Liste.
Und wenn er so einen Belag spielt, verstösst er nunmal gegen die Regeln. Ich würde es, wenn es mir als Gegner auffällt, auch monieren. Kreisklasse hin oder her, sich verbotenerweise Vorteile zu schaffen ist halt nicht OK. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob er was verbotenes spielt, von daher bitte als allgemeine Feststellung sehen. Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Dann sag ich auch mal was. Der Belag ist nicht behandelt! Er steht auch nicht auf der Liste der verbotenen Beläge. Auf jeden Fall ist die Diskussion für die Katz. Den Belag kann man überall im Internet für 13,90 Euro bestellen. Und Schmity geht es nur auf den S.... Denke mal viele Leute hier, wollen nicht das RuWa aufsteigt.... Was natürlich längst noch nicht sportlich entschieden ist. Da versucht es mit allen Mitteln. Grüße Zwenne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr in der kreisliga könnt natürlich mit eurem dritten platz hochzufrieden sein - klasse jungs!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wäre der organisatorische Aufwand niht so groß, wäre sicherlich jeder dafür, bei jedem einzelnen Spiel das Material zu kontrollieren. Damit kannst du hier wirklich nicht vielen Spielern drohen. Davor sollte ja keiner Angst haben, der mit legalem Material spielt.
18:18h |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.