|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
| Kornwestheim |
|
15 | 30,61% |
| Untermberg |
|
14 | 28,57% |
| Bietigheim |
|
3 | 6,12% |
| Großbottwar |
|
5 | 10,20% |
| Schwieberdingen |
|
4 | 8,16% |
| Oberderdingen |
|
2 | 4,08% |
| Ditzingen |
|
3 | 6,12% |
| Horrheim |
|
3 | 6,12% |
| Gerlingen |
|
0 | 0% |
| Markgröningen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Der Leiter des Schiedsgerichts schrieb: Sehr geehrter Herr G.........., Sie haben mit Ihren Einsprüchen obsiegt. Mit freundlichen Grüßen Dirk Heinisch Vors. Schiedsgericht |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz ehrlich ist es mir unerklärlich wie die Punkte jemals abgezogen werden konnten...
In der WO (Wettbewerbsbestimmung)steht eindeutig , dass man Spielberechtigungen NICHT rückwirkend, sondern nur ab diesem Moment entziehen kann. Da aber der Spieler Rogler ab dem Entzug der Spielberechtigung kein Spiel mehr bestritten hat, konnte man weder die 1te Mannschaft noch eine andere Mannschaft bestrafen. Wie kann man da als Klassenleiter einer Liga gegen eine Wettbewerbsbestimmung handeln? Sachlich und rechtlich gesehen bestand nie die Chance dem TSV Untermberg Tischtennis diese Punkte zu entziehen. Natürlich denke ich, dass der TTVWH diese Bestimmung ändern wird aber solange dies nicht geschehen ist, ist es nicht möglich, die eigenen Regeln neu auszulegen. Spätestens vor einem Zivilgericht hätte dieses Urteil fallen müssen! Lg Chris Geändert von peaceman87x (16.02.2009 um 15:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Ja so kanns gehn. Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt
![]() ![]() ![]() ZKS wo bist du ???? Kannst wohl deine persönliche Niederlage nicht ertragen ![]() ![]() ![]() ![]() Eine Runde Mitleid für Super Thomas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() The points are back !!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Chaos nimmt seinen Lauf - und jetzt gibts auch noch einen Präzidensfall der Mannschaftsführer und Vorstände dazu motiviert doch einfach mal 'nen Nachbarn an Position 1 zu stellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Kornwestheim - Gerlingen 6:9 Bietigheim - Schwieberdingen 4:9 Horrheim - Untermberg 4:9 Oberderdingen - Großbottwar 3:9 Wie seht ihr das? |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher ist im Click noch alles beim Alten.
Unabhängig davon:
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss Noppendesaster absolut zustimmen...
Die Kommentare welche bisher schon zu lesen waren von Seiten der Ü'berger lassen genau das vermuten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erinnert ein wenig an den Kollegen Josef Ackermann mit seinem V-Zeichen nach dem Mannesmann-Urteil: "Seht her - Ihr konntet mir nichts nachweisen also hatte ich recht !!!". Denke es wäre vielleicht doch angezeigt, Spiele gegen U-berg einfach nicht mehr durchzuführen - dann muss man sich nur eine Saison ärgern. Oder noch besser: Lasst uns doch eine "Untermberg-Liga" in der nur die Regeln von Untermberg gelten und eine Liga gründen in der ein wenig sportliche Fairness herrscht. Ok, Fairerweise muss man natürlich erwähnen, dass in der Untermberger Liga vielleicht nicht nur Untermberger Mannschaften gemeldet werden sollten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke bei all dem was wir uns anhören mussten,obwohl die regel ganz klar ausgelegt ist,dürfen wir uns doch wenigstens ein wenig freuen.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.