|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister | |||
| TSG Harsewinkel |
|
10 | 6,58% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
67 | 44,08% |
| TV 1862 e.V Haaren |
|
18 | 11,84% |
| Borussia Düsseldorf |
|
18 | 11,84% |
| TTV Hövelhof |
|
0 | 0% |
| DJK TuS Holsterhausen |
|
6 | 3,95% |
| DJK Eintracht Eitorf |
|
5 | 3,29% |
| TSV 1860 Hagen |
|
6 | 3,95% |
| BSV Ostbevern |
|
13 | 8,55% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 1,32% |
| TV 1847 Düren |
|
2 | 1,32% |
| TTC Post Hiltrop |
|
5 | 3,29% |
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09
Arash du sagst es ich zweifel auch nicht an euer stärke das ist echt beeindruckend!!drei zu 0 heftig und das die tagesform auch ein wörtchen mitzureden hat stimmt zudem auch. Ich gegen Arash kaum Chanchen aber ich habe auch schon Leute geschlagen mit dennen niemand gerechtnet hat ich auch nicht!! weil ich oft unterschätz werde.Aber 1 sache spricht für uns (TSG Harsewinkel)wir sind alle kämper und sind zusammen ein gutes Team.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Wenn Ihr euch jetzt noch die Einzelbilanzen der Spieler während der Saison anschaut, dann könnt Ihr schon sehen, wie überraschend, zumindest für einige, die Westdeutsche damals ausging. Die jungen Spieler aus Bergneustadt waren damals hungrig, hatten eine optimale Betreuung und das Glück, auf eine nicht in Bestform spielende Weidenauer Mannschaft zu treffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
aba Ligen k önnen sich auch ändern weil es nicht viele gibt die jedes eine sehr gut mannschaft haben da viele in die herren gehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hat burgsteinfurt JVL1 gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
War in der Liga zweiter hinter Menninghüffen. |
|
|
|||
|
|||
|
naja man wird es sehen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
jedes Spiel beginnt bei 0:0 !! wenn man dann nicht von Anfang an wach ist kann es schnell 0:3 stehen egal gegen wenn!!
|
|||
|
|||
|
So damit sind eigentlich fast alle Teilnehmer an den Westdeutschen klar !
Hasenwinkel - Holsterhausen halte ich für ein sehr ausgeglichenes spiel ( kenne nur nummer 1 und 3 ) Uerdingen - Eitorf / Düren Haaren - Hagen - Düsseldorf un Ostbevern / Brackwede / Hövelhof kann ich nicht genau zuordnen , da ich die Auslosung nicht genau kenne ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich geh mal davon aus, dass wir gegen Eitorf oder Düren spielen werden. Wer von den beiden es sein wird, wird sich wahrscheinlich am Samstag entscheiden. Vielleicht sind Daniel und ich bei dem Spiel zugucken, um mal zu sehen wie stark das obere Drittel der Gruppe 3 ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollen am Samstag endgültig unseren 2.Platz sichern!Solange wir nicht verlieren gg Düren müssten wir durch sein!Wobei wir die Hoffnung haben,dass Haaren noch gg Düren gewinnt und da wir das Hinspiel 8:3 gg düren gewonnen haben wollen wir mindestens 4 punkte holen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

.Wenn Ihr euch jetzt noch die Einzelbilanzen der Spieler während der Saison anschaut, dann könnt Ihr schon sehen, wie überraschend, zumindest für einige, die Westdeutsche damals ausging. Die jungen Spieler aus Bergneustadt waren damals hungrig, hatten eine optimale Betreuung und das Glück, auf eine nicht in Bestform spielende Weidenauer Mannschaft zu treffen.
da hat burgsteinfurt JVL1 gespielt